Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2990675:Die Nr 1
die Nr 1
die Nr 1
der Welt sind wir!
:applaus::applaus::applaus::applaus:
![]()

. :zweifeln:
ich schau mir gerade die Feier von heute Nachmittag an.
Gucke mir gerade die Zusammenfassung an.
Sie haben Argentinien und Brasilien Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. :zweifeln:
Zitat von Fliegenfänger;2990724:Politisch korrekt war es ja.
Aber man muss seine Gegner, die man fair und verdient geschlagen hat, nicht verhöhnen / veralbern / veräppeln, wie auch immer man das sehen will.
Weiß nicht, aber ich fand das, was ich auf Youtube gesehen habe einem Weltmeister unwürdig.
haben, sondern respektvoll umgegangen sind.Zumal sie nach dem Brasilienspiel noch gejubelt haben, dass sie Brasilien nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben, sondern respektvoll umgegangen sind.

Zitat von Fliegenfänger;2990724:Politisch korrekt war es ja.
Aber man muss seine Gegner, die man fair und verdient geschlagen hat, nicht verhöhnen / veralbern / veräppeln, wie auch immer man das sehen will.
Weiß nicht, aber ich fand das, was ich auf Youtube gesehen habe einem Weltmeister unwürdig.

Kommt vor. Gibt Schlimmeres.
Kommt vor. Gibt Schlimmeres.
Wobei wahrscheinlich nicht mal alle Spieler wissen, was das sein soll. 
Zitat von Stürmerbraut;2990733:Was war denn zu Brasilien? Ich hab nur das gegen Argentinien im Kopf.
Zitat von Stürmerbraut;2990742:Jo, man kann in alles was reininterpretieren.

Als Pocher den Song 2008 im Bezug auf die Spanier brachte, war es mehr als unangemessen, da schließlich die Spanier den Pokal und die Deutschen das Finale verloren hatten.
Das heute fand ich zwar etwas albern, aber mein Gott ... die Jungs haben da ihren verdienten Titel gefeiert. Da haben sie wochenlang drauf hingearbeitet und in den letzten 36 Stunden vermutlich viel getrunken und kaum geschlafen. :bier: Da sehe ich da nun wirklich kein größeres Problem. Zumal ja weder die brasilianische noch die argentinische N11 anwesend waren. Sonntag Abend im Maracana wäre es anders gewesen.
Außerdem hatte ja wohl jede WG den Auftrag sich eine Choreographie für den Auftritt auszudenken und es kann nun mal nicht in jedem Haus der Vortänzer Merte wohnen.
Also, mal einfach nicht immer alles so negativ sehen.![]()
:daumen: