Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Als Pocher den Song 2008 im Bezug auf die Spanier brachte, war es mehr als unangemessen, da schließlich die Spanier den Pokal und die Deutschen das Finale verloren hatten.

Das heute fand ich zwar etwas albern, aber mein Gott ... die Jungs haben da ihren verdienten Titel gefeiert. Da haben sie wochenlang drauf hingearbeitet und in den letzten 36 Stunden vermutlich viel getrunken und kaum geschlafen. :bier: Da sehe ich da nun wirklich kein größeres Problem. Zumal ja weder die brasilianische noch die argentinische N11 anwesend waren. Sonntag Abend im Maracana wäre es anders gewesen.
Außerdem hatte ja wohl jede WG den Auftrag sich eine Choreographie für den Auftritt auszudenken und es kann nun mal nicht in jedem Haus der Vortänzer Merte wohnen. :D

Also, mal einfach nicht immer alles so negativ sehen. ;)

:tnx:

Heute morgen habe ich im Radio Vortänzer Merte :D (er war ja auch immer unser bester Wiedener-Tänzer =)) im Interview gehört. Der meinte, sie hätten nur ganz kurzfristig mitgeteilt bekommen, daß sie in den WG-Grüppchen raus sollten, und dementsprechend kurzfristig, spontan und - angesichts der Umstände nachvollziehbar - nicht gründlich durchdacht waren dann wohl die Auftritte. Den Gaucho-Auftritt fand ich persönlich auch nicht gelungen, aber trotzdem: Unter diesen Umständen ist mir sowas total schnuppe. Unglaublich, daß das jetzt so aufgebauscht wird. :roll:

Das das jetzt so hoch gehangen wird, finde ich auch nicht richtig.
Nur es heißt ja immer wieder "Fair Play" usw. und Lahm und co. mussten bei dieser WM auch wieder die Texte zum Fair Play vorlesen.
Und durch solche Aktionen, finde ich, wird das Fair Play dann schon mit Füßen getreten.

Hallo :wink:

ich hab bei Abpfiff abgeschaltet (war ja spät genug)

und die ganzen Jubelereignisse ausgelassen

Eure Posts vermitteln mir, dass ich das richtig gemacht habe,

ich mag die Truppe ja eh nicht, diese Abneigung bedarf keinerlei Auffrischung

:D

Zitat von Stürmerbraut;2990958:
Na, das ist ja jetzt nicht schlimm. Finde ich.

@22

Wenn man dem Löw den Sieg nicht gönnt, hast du natürlich alles richtig gemacht.
Aber ich finde, er hats überhaupt nicht ausgekostet, oder kam arrogant rüber.

22 hat alles richtig gemacht. Die Stimmung in Berlin war absolut phänomenal. "Miesepeters" und "-petras" hatten an diesem sport-historischen Tag ganz schlechte Karten! ;)

:daumen: :applaus: :applaus: :schal: :schal:

22 hat alles richtig gemacht. Die Stimmung in Berlin war absolut phänomenal. "Miesepeters" und "-petras" hatten an diesem sport-historischen Tag ganz schlechte Karten! ;)

:daumen: :applaus: :applaus: :schal: :schal:

Geil, du bist zu beneiden!! =) Zum Glück konnte ich es am TV verfolgen. Kam rechtzeitig heim! :applaus: :daumen:

Die Sache mit der Fanmeile ging ja übrigens auf Torsten damals zurück: er sagte in Stuttgart nach dem Spiel um den 3. Platz, dass man noch nach Berlin müsse, um sich bei den Fans zu bedanken! :schal:

Zitat von Stürmerbraut;2991284:
Geil, du bist zu beneiden!! =) Zum Glück konnte ich es am TV verfolgen. Kam rechtzeitig heim! :applaus: :daumen:

Die Sache mit der Fanmeile ging ja übrigens auf Torsten damals zurück: er sagte in Stuttgart nach dem Spiel um den 3. Platz, dass man noch nach Berlin müsse, um sich bei den Fans zu bedanken! :schal:

Jaaaa! :daumen:

Das hat der Kommentator am Dienstag auch noch mal klar gestellt. :D
Dank Ferien habe ich auch den ganzen Vormittag vor dem Fernseher verbracht. :grinsen:

Back