Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2972130:
Der will so breit werden, das er das Tor komplett ausfüllt. :D

Wenn er meint, das er sich so aufpumpen muss, soll er.
Einen Verein, in dem er wieder Fußball spielen darf, wird er nicht finden, jedenfalls nicht im Profibereich.
So viel Muskeln machen unbeweglich, also genau das, was man als Torwart nicht braucht...

Och, also wenn er das Tor komplett ausfüllt, würde ich ihn schon nochmal im Bremer Tor sehen wollen.

:wand: Ach Mensch, auf die besten Ideen kommt man einfach zu spät. Calli hätten wir damals verpflichten sollen. :D

Tim in der Abwehr, so in Hulk Hogan Manier und sollte doch jemand vorbei kommen, hätten wir da den Calli noch gehabt. :D
Bräuchten wir nur noch jemanden für´s Tore Schießen. :D

Och. 34x 0:0 reicht auch, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben um die Klasse zu halten.
Sparen wir außerdem viel Geld, weil bis auf Wiese und Calli bräuchten wir dann keine Profis mehr :D:D

Die Klasse halten wir damit locker:D
Wiese räumt alles weg und Calli hält, was Wiese entwischt :D

Das Foto von Wiese ist echt gruselig! :crazy: :ugly: :eek:

Boah, so ein langer Schultag und danach noch Versetzungskonferenz ist echt anstrengend ... da geht heute Abend nur noch Sofa und Promi WWM.

Aber der Tag hatte auch was gutes ... Nachricht auf dem AB: Mein neues Auto ist da! :applaus::applaus::applaus:

Oh, danke für den Hinweis in Sachen Promi-WWM! :tnx: Werde wohl nach Ende des Tennis-Matchs dazu stoßen. :cool:

@Eule: Ging das mit dem Auto jetzt doch schneller als ursprünglich gedacht? :bier:

Zitat von Südstern;2972215:
Oh, danke für den Hinweis in Sachen Promi-WWM! :tnx: Werde wohl nach Ende des Tennis-Matchs dazu stoßen. :cool:

@Eule: Ging das mit dem Auto jetzt doch schneller als ursprünglich gedacht? :bier:

Ja, der Verkäufer sagte ich solle mit bis zu drei Monaten rechnen ... morgen ist es exakt vier Wochen her, dass ich den Wagen bestellt habe, also deutlich schneller, freut mich umso mehr. :grinsen:

Ja, der Verkäufer sagte ich solle mit bis zu drei Monaten rechnen ... morgen ist es exakt vier Wochen her, dass ich den Wagen bestellt habe, also deutlich schneller, freut mich umso mehr. :grinsen:

Wenn man sich erst einmal zum Kauf entschlossen hat, kann es einem ja gar nicht schnell genug gehen. So ist es natürlich top! :daumen: Da hat sich der Verkäufer ja ganz schön verschätzt. :O ;)

Diese beiden Fratzen da hinter dem Waldi…das sind also diese Geißens? Habe deren Sendung ja noch nie gesehen. Oh jeeeeeee :ugly:

Zitat von Südstern;2972223:
Wenn man sich erst einmal zum Kauf entschlossen hat, kann es einem ja gar nicht schnell genug gehen. So ist es natürlich top! :daumen: Da hat sich der Verkäufer ja ganz schön verschätzt. :O ;)

Diese beiden Fratzen da hinter dem Waldi…das sind also diese Geißens? Habe deren Sendung ja noch nie gesehen. Oh jeeeeeee :ugly:

Der Verkäufer hatte mir schon von einem anderen Wagen erzählt, bei dem er auch drei bis vier Monate als Lieferzeit angegeben bekommen hatte und der Wagen stand dann nach knapp sechs Wochen bei ihm. Er meinte, er würde jetzt immer lieber eine längere Zeitspanne angeben, dann würden sich die Kunden um so mehr freuen, wenn es schneller geht. :daumen:

Ich hab bisher auch nur ein paar Minuten der Geißens gesehen, aber ich denke mal, da werden wir gleich noch viel Spaß haben. :D

Huhu, 22! :wink:

Die 64.000-Frage fand ich ein bißchen zu einfach. Das hätte der Waldi, wenn er es denn schon nicht weiß, auch gut mit dem Ausschlußprinzip herleiten können.

@Eule: Da hat der Verkäufer natürlich nicht Unrecht wie man nun bei Dir sieht. :tnx: :D

@22: Nabend! :wink:

Haha, als Waldi eben den Telefonjoker einleitete, dachte ich mir schon, daß es Schmidt ist. :lol:

Back