Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch nie festgestellt. :zweifeln:

Aber, ich habe ja auch bisher noch nie gegen ihn persönlich gespielt. :D :lol:

Ich auch nicht. Aber was ich am Fernseher sehe, reicht aus.
In seinem ersten Jahr fand ich den Kerl klasse. Frech, erfrischend, ohne Respekt.
Mittlerweile meckert er mehr mit dem Schiri bzw. heult sich bei diesem aus, als er Fußball spielt.
Teilt sehr gerne aus, aber einstecken kann er (wie viele andere auch) gar nix, schauspielert gerne etc. pp.

Habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch nie festgestellt. :zweifeln:

Aber, ich habe ja auch bisher noch nie gegen ihn persönlich gespielt. :D :lol:

Nicht! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Mir ist er vor allem neben dem Platz negativ aufgefallen. Ich hab mehrfach in Interviews von ihm gehört, wie wenig Lust er auf Spiele in der BuLi gegen vermeintlich kleine Gegner hat und dass er sich dafür schlecht motivieren kann.
Sympathie bzw. Antipathie kann man ja auch nicht immer rational erklären ... ich mag ihn einfach so überhaupt gar nicht!

sehe ich ein wenig anders. Ich bin auch nicht für D bei der WM, aber Thomas Müller dürfte im Komplettpaket der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre sein. Das sollte man auch im Anflug von Antipathie objektiv erkennen.

Ja, wenn ich die menschliche Seite außer Acht lasse, ja.
Sein Verhalten auf dem Platz (nichts anderes kann ich beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne) kotzt mich aber regelmäßig an. Von daher kann ich den Kerl absolut nicht leiden.

Zitat von Fliegenfänger;2971921:
Ich auch nicht. Aber was ich am Fernseher sehe, reicht aus.
In seinem ersten Jahr fand ich den Kerl klasse. Frech, erfrischend, ohne Respekt.
Mittlerweile meckert er mehr mit dem Schiri bzw. heult sich bei diesem aus, als er Fußball spielt.
Teilt sehr gerne aus, aber einstecken kann er (wie viele andere auch) gar nix, schauspielert gerne etc. pp.

Das Letzte sehe ich überhaupt nicht so.

Ich finde, dass er immer gefährlich ist, auch wenn er 90 Minuten lang nicht zu sehen ist. Ich finde, dass er immer noch frisch, schnell, beweglich, unkonventionell, "schlitzohrig", immer torgefährlich ist.

Back