um mögen geht es ja auch nicht, es steht ne WM an.
Stimmt und darum werde ich mich auch über ein Müllertor in Brasilien freuen ... so richtig doof finden kann ich ihn dann ab August wieder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt und darum werde ich mich auch über ein Müllertor in Brasilien freuen ... so richtig doof finden kann ich ihn dann ab August wieder.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2971947:Jo. Und da drückt man der Mannschaft die Daumen, die man mag.
Deutschland ist da eben nicht die erste Wahl.

Mögen und die Leistung anerkennen sind ja auch zwei Sachen.
Ich kann durchaus die fußballerische Klasse von Müller sehen und auch anerkennen, mögen tu ich ihn trotzdem nicht.

:daumen:Meine erste Wahl ist übrigens Belgien.
Ribéry oder Robben würde ich unabhängig von eventuell mangelnder Sympathie dennoch gern in Bremen sehen.
Zu morgen: falls Jogi keine akute Popelvergiftung haben sollte, kann er seinen Restverstand dadurch beweisen, dass er Klose zu Hause läßt.

Meine erste Wahl ist übrigens Belgien.
Ribéry oder Robben würde ich unabhängig von eventuell mangelnder Sympathie dennoch gern in Bremen sehen.

Zitat von Fliegenfänger;2971960:Rübe: Nein, never ever.
Robben: ja, gegen den hätte ich nichts.

Zitat von Fliegenfänger;2971960:In die Richtung tendiere ich auch
Jung, hungrig und talentiert. Mal gucken, was die bewegen können.
Rübe: Nein, never ever.
Robben: ja, gegen den hätte ich nichts.
bei dem musst du ja ständig angst haben, wen den einer provoziert das der vom Platz fliegt. Momentan schütz ihn da, das er bei Bayern spielt. Ich will nicht wissen wie das aussehen würde, würde er bei uns spielen
Klose muss mit. Er ist unser einziger zentraler Stürmer und ist derzeit nicht zu ersetzen. Das kann man aber auch ohne großen Fußball-Sachverstand erkennen!![]()

Ein Stoßstürmer ist in dem System, auf das sich Löw festgelegt hat, nur eine Option bei Rückstand in der 74. Minute. Für 16 Minuten mag Klose's Luft vielleicht sogar reichen. Wenn er denn nicht verletzt ist. Soviel sagt mir mein Fußball-Sachverstand.![]()

Dass man bei gefühlt unendlich vielen "falschen 9ern" auf eine solche Option nicht freiwillig verzichten sollte, müsste Dir Selbiger auch sagen.![]()
Jener bedrängt mich aber permanent mit der Frage, warum Kießling jahrelang unberücksichtigt blieb.

Jener bedrängt mich aber permanent mit der Frage, warum Kießling jahrelang unberücksichtigt blieb.

Richtig!![]()
Ist aber aktuell und bzgl. der "Lex Klose" völlig uninteressant. Es kann nicht zwangsläufige Folge der Nichtberücksichtigung Kießlings sein, dass Klose nun auch zuhause bleiben muss.
das ist auch richtig!
Dennoch hätte der Sturm aktuell zwingend Kießling - Volland - Lasogga heißen müssen, während Klose imho da nichts mehr zu suchen hat. Dem soll lediglich ein Denkmal gesetzt werden.