Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Nein, jetzt in der aktuellen?
Ich finde, er passt sich den Bayern immer mehr an. :ugly:

Ja, im Mai-Heft. Wir waren heute in einem Café, wo nicht nur die 11Freunde, sondern auch das Werder-Magazin auslag :grinsen: ...und das ja nun nicht in Bremen. :cool: Starke wirkt darin jdfs regelrecht Bayern-gehirngewaschen. Es macht ihm angeblich nix aus, dass er nicht spielt, denn schließlich ist es soooo toll, mit anderen Superspielern die Bank zu drücken und der Manu ist halt eh der Allerbeste, etc. :ugly:

Zitat von Südstern;2952348:
Ja, im Mai-Heft. Wir waren heute in einem Café, wo nicht nur die 11Freunde, sondern auch das Werder-Magazin auslag :grinsen: ...und das ja nun nicht in Bremen. :cool: Starke wirkt darin jdfs regelrecht Bayern-gehirngewaschen. Es macht ihm angeblich nix aus, dass er nicht spielt, denn schließlich ist es soooo toll, mit anderen Superspielern die Bank zu drücken und der Manu ist halt eh der Allerbeste, etc. :ugly:

Ja, das war heute ein sehr ähnlicher Tenor bei seinem Besuch im Skystudio. :lol:

Also ganz ehrlich. Ich glaube ein Punkt ist wirklich drin.
Denen geht der Ar... auf Grundeis, dass sie das Finale verpassen, ähnlich wie dem HSV, nur das denen in einer anderen Beziehung der Hintern auf Grundeis geht. :lol:

Also ganz ehrlich. Ich glaube ein Punkt ist wirklich drin.
Denen geht der Ar... auf Grundeis, dass sie das Finale verpassen, ähnlich wie dem HSV, nur das denen in einer anderen Beziehung der Hintern auf Grundeis geht. :lol:

so ganz tief in meinem tiefsten Inneren habe ich diese Hoffnung auch, aber ich versuche es zu ignorieren. Jedes Mal wenn so eine Hoffnung aufkeimte, wurde ich von unseren Jungs enttäuscht

:wink:

hier is auch ein wunderschöner Morgen!

gestern war ich das erste Mal an der Außenwand klettern, das war klasse :dance:

Back