als kaiser muß man schon die übersicht behalten :daumen:
Und Marcel Reif widerspricht öffentlich der Aussage von Philipp Lahm ... ich bin beeindruckt! :daumen: :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als kaiser muß man schon die übersicht behalten :daumen:

ich sehe ZDF
d.h. ich schalt jetzt ab und sage GuteNacht!![]()

...Der Kaiser hat im Skystudio übrigens ganz klar Real als klar überlegene Mannschaft gesehen. :daumen:
Tom Starke muss doch eigentlich auch heute noch jeden Tag dankbar sein, dass Hoffenheim unbedingt Tim Wiese haben wollte.![]()
Hast Du schon das Interview mit Starke in der neuen 11Freunde gelesen? Fand ich total unsympathisch.Zitat von Südstern;2952342:![]()
Hast Du schon das Interview mit Starke in der neuen 11Freunde gelesen? Fand ich total unsympathisch.

Nein, jetzt in der aktuellen?
Ich finde, er passt sich den Bayern immer mehr an.![]()

Zitat von Südstern;2952348:Ja, im Mai-Heft. Wir waren heute in einem Café, wo nicht nur die 11Freunde, sondern auch das Werder-Magazin auslag :grinsen: ...und das ja nun nicht in Bremen. :cool: Starke wirkt darin jdfs regelrecht Bayern-gehirngewaschen. Es macht ihm angeblich nix aus, dass er nicht spielt, denn schließlich ist es soooo toll, mit anderen Superspielern die Bank zu drücken und der Manu ist halt eh der Allerbeste, etc.![]()

Hast ja Samstag die nächste Gelegenheit.:cool:

Also ganz ehrlich. Ich glaube ein Punkt ist wirklich drin.
Denen geht der Ar... auf Grundeis, dass sie das Finale verpassen, ähnlich wie dem HSV, nur das denen in einer anderen Beziehung der Hintern auf Grundeis geht.![]()