D
DR AKR
Guest
Guten Abend!
Ich hab pünktlich zum Schnelldurchlauf eingeschaltet.![]()
Hallo Eule!

Die Halbfinalisten sind genau die, die ich auch bevorzugt habe! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend!
Ich hab pünktlich zum Schnelldurchlauf eingeschaltet.![]()

Zitat von Südstern;2926483:Spar Dir die Folge noch ein bißchen auf, dann kannst Du in ein paar Tagen ein Double Feature starten.Außerdem ist Vorfreude ja die schönste Freude, gell. :cool:

Hallo Eule!
Die Halbfinalisten sind genau die, die ich auch bevorzugt habe! :daumen:
:daumen:
Santiano würde perfekt zu Kopenhagen passen...:daumen:
...und allzu weit hätten sie es ja auch nicht, dorthin!![]()
![]()
Ich glaub ich würde Unheilig noch am ehesten im Kopenhagen sehen wollen.
:daumen:

Santiano würde perfekt zu Kopenhagen passen...:daumen:
...und allzu weit hätten sie es ja auch nicht, dorthin!![]()

Und die Folge muss ja auch gewürdigt werden, das geht nicht so zwischen Tür und Angel.![]()

Zitat von Südstern;2926495:Definitiv! :daumen:
Außer Unheilig kannte ich keinen der Teilnehmer. Woher kennt Ihr denn diese Santianos? Never heard!
Oh Mann, schon wieder ein Hoeneß-Spruch von der Schöneberger. Auch wenn das heute Tagesthema ist, paßt es m.E. überhaupt nicht in diese Sendung.
@ocean:![]()
Ich mag die Stimme des Grafen, auch wenn mir das Lied gerade eben nicht gefiel.
Die Augschburger Göre MarieMarie hat mich echt überrascht. Die hat eine wunderbare Stimme.
Santiano aber sind die Favoriten, einfach weil sie so schön "norddeutsch" sind! :applaus::daumen:
"Wir werden niemals untergehen...."![]()
![]()
![]()
:applaus:
:applaus:Das Schiff haben sie ja
![]()

Außer Unheilig kannte ich keinen der Teilnehmer. Woher kennt Ihr denn diese Santianos? Never heard!
Oh Mann, schon wieder ein Hoeneß-Spruch von der Schöneberger. Auch wenn das heute Tagesthema ist, paßt es m.E. überhaupt nicht in diese Sendung.
@ocean:![]()
Woher kennt Ihr denn diese Santianos? Never heard!![]()

Das mit dem Hoeneß Spruch grad fand ich auch völlig daneben, hat sie da schon mehr von gebracht?
Hat doch in so einer Sendung nichts zu suchen. :O
Zitat von Südstern;2926507:Ja, am Anfang kam was mit Hoeneß, er wäre ja schon in Sing Sing oder so. Total verfehlt. :face:

Dafür ist die Schöneberger mMn berüchtigt. Ihre Sprüche sind oft unpassend. Auch den über Putin fand ich sehr fragwürdig...! :zweifeln:

Santiano :applaus:

Du kennst die nicht, Sternchen? :eek: Dann warst Du nicht lange genug in Hamburg! :cool:

Zitat von Südstern;2926519:Wahrscheinlich hätte ich von denen auch dann erstmals heute abend gehört, wenn ich doppelt so lange in HH gewohnt hätte.
Bei dem Putin-Spruch hatte ich vorhin wohl den Ton aus. :daumen:![]()

Sie hat "für" Putin "Ein bisschen Frieden" gesungen.![]()

Zitat von Südstern;2926524:Ach, das war das Oh neiiiiiin. :face: Da war ich einfach nur unaufmerksam, besser isses.![]()