Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Frauentagsdemo? :confused: :lol: Hier, in Berlin????
Wer hat da demonstriert? Männer? :D

Ich hatte mich gewundert, dass keiner mehr auf die freundliche Begrüßung antwortete und wollte die Mitbewohner aufwecken. Reine Höflichkeit! :cool:

Zitat von Südstern;2925925:
Das ist man von ihm doch gar nicht gewohnt. :unfassbar: :lol: Das :megafon: erinnert mich ein bißchen an die Frauentagsdemo, die uns am Samstag etwas ärgerte, weil die Straßenbahn nicht mehr fuhr. :D

Sehr ärgerlich so was, wir hatten das Erlebnis beim Derby. Da gab es ein paar Fanidioten aus Hamburg und Bremen, die unbedingt die Sielwallkreuzung blockieren mussten und es war kein Durchkommen mehr. :roll:

Zitat von Südstern;2925936:
Vielleicht war ja AKR auf der Demo und wir haben ihn, als wir an dem Zug vorbeikamen, nur nicht erkannt. :confused: :lol:

Woher auch!?! :x: ;)

Ich habe am letzten Samstag nur friedliche, zufriedene Frauen erlebt, Sternchen! :D :lol: :daumen:

Angesichts dessen, was ich und mein "Leidensgenosse" in diversen Shopping-Malls erleben mussten, haben wir allerdings in der Tat über die Notwendigkeit der Einführung eines "Internationalen Herrentags" diskutiert. :D :lol:

Ich habe am letzten Samstag nur friedliche, zufriedene Frauen erlebt, Sternchen! :D :lol: :daumen:

Angesichts dessen, was ich und mein "Leidensgenosse" in diversen Shopping-Malls erleben mussten, haben wir allerdings in der Tat über die Notwendigkeit der Einführung eines "Internationalen Herrentags" diskutiert. :D :lol:

Ich plädiere ja seit Jahren in Shoppingmalls, Ikeas und ähnlichem für die Einrichtung eines Männer-Smalands. ;) :p

Ah, Jesus Navas ... ich freu mich immer wenn ich den bei ManCity seh und bin positiv erstaunt, das das in England klappt bei ihm. :daumen:

Unfaßbar. :unfassbar: Du und Dein Leidensgenosse, Ihr hättet Euch Richtung Werder absetzen sollen… :grinsen:

:wink:

"Unser Star für Dänemark" in der ARD … mal sehen, wofür wir uns dieses Jahr schämen dürfen. :roll: Naja, schlimmer als letztes Jahr kann es ja fast nicht mehr werden. :lol:

ah, rene war schneller. :D Ja, ich bin dabei. :D :wink:

Back