Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollen ernsthaft auf sportschau.de diskutieren, was uns an diesem Spiel gefällt.![]()

:face:
Wir sollen ernsthaft auf sportschau.de diskutieren, was uns an diesem Spiel gefällt.![]()

Zitat von Südstern;2921290:
Wir sollen uns da ja v.a. über diese tollen Zebra-Trikots unterhalten.:face:

Der war doch am Samstag Kapitän und wusste wohl nicht, dass man in dieser Funktion vor dem Anpfiff zur Seitenwahl gehen sollte.
Es wurde gerufen und gewunken und gepfiffen und irgendwann trabte er dann mal wieder zurück zum Schiri ... unfassbar. :face:![]()
![]()
![]()

Vermutlich wusste er nicht mal, dass er an dem Tag zum (Aushilfs)-Kapitän ernannt wurde,...![]()
![]()
![]()
Die Kommunikation klappt in dem Verein ja nicht immer wie gewünscht.....:O

Ich beglückwünsche Dich übrigens zu Deiner exzellenten Spielauswahl, was Deine Bremen-Fahrten in dieser Saison angeht. :daumen:
@rene: :daumen: :daumen:
Soviel gedrückte Daumen sollten gegen die unberechenbare Berliner Bürokratie reichen![]()
:daumen:Zitat von Südstern;2921324:@Eule: Hihi, das mit Jansen ist ja megapeinlich.Ich beglückwünsche Dich übrigens zu Deiner exzellenten Spielauswahl, was Deine Bremen-Fahrten in dieser Saison angeht. :daumen:

Ich bin übrigens am Samstag morgen aufgewacht und hatte vom Werderspiel geträumt. Ich wusste nur noch, dass wir 1-0 gewonnen haben und es spannend war, den Torschützen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.![]()
![]()
![]()

Schon vor dem Spiel?![]()

Ich bin übrigens am Samstag morgen aufgewacht und hatte vom Werderspiel geträumt. Ich wusste nur noch, dass wir 1-0 gewonnen haben und es spannend war, den Torschützen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.![]()
![]()
![]()