Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Da wundert sich der Kommentator das die deutsche Mannschaft ein Orientierungsproblem hat, wenn Marcell Jansen mitspielt. :lol: :lol: :lol:
Ich denke da nur an seine Glanzleistung am Samstag schon vor dem Spiel. :D

In 7 Minuten muß ich mal auf den BuLi-Kanal rüberschalten. Dann kommt gleich das Tor von Werder. :grinsen:

@Eule: Frage mich echt, was man sich bei dieser neuen Trikotkollektion gedacht hat. :roll:

edit: Was war denn am Samstag vor dem Spiel mit Jansen? Bin nicht informiert. :unfassbar:

Der war doch am Samstag Kapitän und wusste wohl nicht, dass man in dieser Funktion vor dem Anpfiff zur Seitenwahl gehen sollte. :D
Es wurde gerufen und gewunken und gepfiffen und irgendwann trabte er dann mal wieder zurück zum Schiri ... unfassbar. :face: :lol: :lol: :lol:

Ich verstehe auch nicht, warum adidas nur bei den anderen Ländern zeigt, wie schöne Trikots gehen. :roll:

Der war doch am Samstag Kapitän und wusste wohl nicht, dass man in dieser Funktion vor dem Anpfiff zur Seitenwahl gehen sollte. :D
Es wurde gerufen und gewunken und gepfiffen und irgendwann trabte er dann mal wieder zurück zum Schiri ... unfassbar. :face: :lol: :lol: :lol:

Vermutlich wusste er nicht mal, dass er an dem Tag zum (Aushilfs)-Kapitän ernannt wurde,... :D :lol: :lol: :lol:

Die Kommunikation klappt in dem Verein ja nicht immer wie gewünscht.....:O

Kann doch wohl nicht sein, daß die dt. Mannschaft und Werder gleichzeitig das Tor schießen, menno. Hat man gerade mal weggeschaltet und dann das. :zweifeln:

@Eule: Hihi, das mit Jansen ist ja megapeinlich. :lol: Ich beglückwünsche Dich übrigens zu Deiner exzellenten Spielauswahl, was Deine Bremen-Fahrten in dieser Saison angeht. :daumen:

Zitat von Südstern;2921324:
@Eule: Hihi, das mit Jansen ist ja megapeinlich. :lol: Ich beglückwünsche Dich übrigens zu Deiner exzellenten Spielauswahl, was Deine Bremen-Fahrten in dieser Saison angeht. :daumen:

Jaaaaaa, ich scheine da bisher ein gutes Händchen zu haben. :daumen:
Das Spiel in Gladbach habe ich einfach verdrängt. :ugly:

Ich bin übrigens am Samstag morgen aufgewacht und hatte vom Werderspiel geträumt. Ich wusste nur noch, dass wir 1-0 gewonnen haben und es spannend war, den Torschützen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :D :D :D

Back