Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Nein, Larissa ist grad bei ihrer Prüfung ... danach kommt bestimmt erst noch mal Werbung. :ugly:

Ah, danke! :daumen: Habe dieses Jahr die Sendung kaum geguckt; in den letzten Jahren fand ich das Finale aber meistens nicht mehr so spannend, weil nur noch so wenig "Insassen" da waren, wodurch der Unterhaltungsfaktor ja etwas leidet.

Waaah, KMH mal wieder mit blöden Fragen… :roll: Warum moderiert eigentlich KMH immer dann, wenn ich mal Sportstudio schaue? :unfassbar:

Mich interessiert das Finale auch nicht mehr so sehr und es ist mir auch egal, wer jetzt letztendlich gewinnt ... ich guck es halt, weil es noch zur Staffel dazu gehört und bin dann auch froh, dass erst mal ein Jahr Ruhe ist.
Der Dschungel verursacht bei mir echt Schlafmangel! :lol:

Zitat von Südstern;2898074:
:eek: Dann ist es aber wirklich gut, daß damit jetzt erst einmal wieder Schluß ist. :D

Ohne diese Sendung würde ich die meisten von denen gar nicht kennen. :lol: :lol:

Mann, was war denn da heute bei Schalke / Wolfsburg los!? :lol: Mal sehen, wie lange Caliguri gesperrt wird...

Inzwischen bekomme ich jedes Mal "Plaque", wenn ich diesen Allofs sehe und höre...! :roll:

Zitat von Südstern;2898087:
:tnx: Habe letztens mal aus Versehen -erstmals- in den Bachelor reingeschaltet. :ugly: Boah, so nen Käse halte ich ja gar nicht aus. :face:

Oh, jetzt kommt unser Spiel. :x:

Schalt schnell um ... das muss man nicht noch mal sehen. :ugly:

So was wie den Bachelor und was es da sonst noch so gibt, guck ich auch alles nicht ... der Dschungel ist meine jährliche Dosis ... das reicht! :grinsen:

Wie heißt der Schützling von Bobbele?

"Schockowitz"? :eek: :confused: :lol: :lol:

Sternchen, wie kann unser Davis-Cup-Team überhaupt Spanien schlagen? :eek: :confused:
Kohlschreiber/Haas? Die waren ziemlich souverän! :eek:

Das ist schon ziemlich cool, daß unsere Jungs die Spanier (halt ohne Nadal und Ferrer...) und die Schweizer Serbien rausgekickt haben. :daumen: Habe das Doppel heute nachmittag zu weiten Strecken gesehen - nur ein einziges Break im gesamten Match!

Finde das Becker-Interview jetzt recht interessant, z.B. daß Djokovic ihn an dem Tag angerufen hat, als er die Nr. 1 verlor.

Back