Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2898043:Unser Bobbele heute im Sportstudio.:daumen:
:cool:Wie gut, dass ich den Dschungel gucken "muss".:cool:
habe ich dann doch wieder zurückgeschaltet. 
Zitat von Südstern;2898063:Da hab ich vorhin mal reingezappt, aber beim Anblick des gerade aufgetischten leckeren Getränkshabe ich dann doch wieder zurückgeschaltet.
Ist inzwischen eigentlich schon einer raus?

Nein, Larissa ist grad bei ihrer Prüfung ... danach kommt bestimmt erst noch mal Werbung.![]()
Warum moderiert eigentlich KMH immer dann, wenn ich mal Sportstudio schaue? :unfassbar:Zitat von Südstern;2898067:...Waaah, KMH mal wieder mit blöden FragenWarum moderiert eigentlich KMH immer dann, wenn ich mal Sportstudio schaue? :unfassbar:

Welche Frage(n) fandest Du denn blöd, Sternchen?![]()
Na, das Interview nachher mit Boris wird sicher wieder Weltklasse. :x:Der Dschungel verursacht bei mir echt Schlafmangel!![]()

Mal sehen, wie lange Caliguri gesperrt wird...Zitat von Südstern;2898074::eek: Dann ist es aber wirklich gut, daß damit jetzt erst einmal wieder Schluß ist.![]()

Allerdings!
Zwei Wochen Trash TV im Jahre reichen aber auch. :x:
Habe letztens mal aus Versehen -erstmals- in den Bachelor reingeschaltet.
Boah, so nen Käse halte ich ja gar nicht aus. :face:Zitat von Südstern;2898074::eek: Dann ist es aber wirklich gut, daß damit jetzt erst einmal wieder Schluß ist.![]()

Mann, was war denn da heute bei Schalke / Wolfsburg los!?Mal sehen, wie lange Caliguri gesperrt wird...

Zitat von Südstern;2898087:Habe letztens mal aus Versehen -erstmals- in den Bachelor reingeschaltet.
Boah, so nen Käse halte ich ja gar nicht aus. :face:
Oh, jetzt kommt unser Spiel. :x:

Inzwischen bekomme ich jedes Mal "Plaque", wenn ich diesen Allofs sehe und höre...!![]()
Ohne diese Sendung würde ich die meisten von denen gar nicht kennen.![]()
![]()
Dieses Jahr kannte ich glaube ich 3 von 11, ach nee, es waren 4. Ooooops! :face: 

Zitat von Südstern;2898101:...Finde das Becker-Interview jetzt recht interessant, z.B. daß Djokovic ihn an dem Tag angerufen hat, als er die Nr. 1 verlor.

KMH stellt auch gute Fragen, z.B. gerade zum Image! :daumen: