Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

guten Morgen!

ich staune jetzt immer, dass ich mich problemlos anmelden kann, nachden es neulich mal ein paar Stunden lang nicht ging :D

also sollte ich mal verschollen sein ... ist das Forum schuld

:wink:

ich sehe grade, dass Werder ja in Augsburg is dieses WE

aber wir haben keine Zeit, und ob es sich überhaupt lohnt....:ugly:

DIESER Obraniak

sieht auf dem Bild bei werder.de aus, wie einer meiner Kollegen, der Kettenraucher ist ... diese eingefallenen Wangen ...

Hoffentlich raucht der das richtige Kraut :face:

Guten Morgen :wink:

@AKR

Habe ich irgendwas verpasst, im Star Talk?

Es war eine nette Plauder-Runde mit Eichin und Dutt. Sie haben, zwischen der viel zu langen Werbung, mehr über sich und ihre Vergangenheit erzählt als über Werder.

Einige Ausschnitte hat Simac im Dutt-thread verlinkt.

Insgesamt gab's kaum was Neues, beide kamen aber sehr sympathisch rueber.

DIESER Obraniak

sieht auf dem Bild bei werder.de aus, wie einer meiner Kollegen, der Kettenraucher ist ... diese eingefallenen Wangen ...

Hoffentlich raucht der das richtige Kraut :face:

Ich bin extrem erleichtert, dass TERD endlich jemanden für unser Kreativzentrum verpflichtet haben und hoffe, dass Obraniak die dringend benötigte Verstärkung darstellt. ;) :daumen:

Wie er aussieht, ist mir völlig wurscht. :cool: :lol:

Zitat von Fliegenfänger;2896429:
:wink::wink:

Ich mag Eichin und seine Arbeitsweise immer mehr :applaus::applaus::applaus::applaus:

Solange er keine Interviews gibt, macht er eine immer bessere Figur. Er hat glücklicherweise, im Gegensatz zu vielen Schlaumeier-Usern, auch erkannt, dass die Offensive dringend verstärkt werden musste, was hier bis zuletzt viele, überdies ziemlich arrogant, vehement bestritten haben.

Puhhh, ich persönlich kann seit heute viel besser schlafen, was Werder anbelangt. Bis zum Sommer haben wir nicht nur neue Spielmacher-Impulse, sondern auch eine dringend notwendige Entlastung für Hunt. Selbst bei einem möglichen Weggang Aarons im Sommer, hätten wir mit Obraniak und dann auch Bartels offensive Alternativen.

Jetzt müssen die Spieler nur noch zünden und der Trainer seinen Vorschussloorbeeren gerecht werden. Insgesamt sieht's seit heute mMn deutlich vielversprechender aus. Puuuuuhhh. :daumen:

Solange er keine Interviews gibt, macht er eine immer bessere Figur. Er hat glücklicherweise, im Gegensatz zu vielen Schlaumeier-Usern, auch erkannt, dass die Offensive dringend verstärkt werden musste, was hier bis zuletzt viele, überdies ziemlich arrogant, vehement bestritten haben.

Puhhh, ich persönlich kann seit heute viel besser schlafen, was Werder anbelangt. Bis zum Sommer haben wir nicht nur neue Spielmacher-Impulse, sondern auch eine dringend notwendige Entlastung für Hunt. Selbst bei einem möglichen Weggang Aarons im Sommer, hätten wir mit Obraniak und dann auch Bartels offensive Alternativen.

Jetzt müssen die Spieler nur noch zünden und der Trainer seinen Vorschussloorbeeren gerecht werden. Insgesamt sieht's seit heute mMn deutlich vielversprechender aus. Puuuuuhhh. :daumen:

:tnx::tnx:

Abenteuer Olympia im Ersten

Schlickenrieder

Von MinWody bis Sotschi

über den Elbrus.

MinWody bis Elbrus kenn ich ja :D

Teberda, wie hast du dir verändert :eek:

oder liegt es an meinem Gedächtnis :face:

Dombai erkenn ich auch fast nicht wieder :(

UND von Dombai nicht über den Klukhorpass, sondern per Auto weiter? ich fass es nicht, Herr Schlickenrieder.
Liegt wohl an den Sicherheitsmaßnahmen der Russen

Back