T
Tasja
Guest
ja hab ich...aber wer den hsv und die Bayern mag, muss nicht gut in der Schule sein.
Muss auch nicht schlecht sein. Ich hätte 4,6 (und dann muss ihr wissen in Schweden ist 5,0 beste Note und 1,0 schlechte).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hab ich...aber wer den hsv und die Bayern mag, muss nicht gut in der Schule sein.
Muss auch nicht schlecht sein. Ich hätte 4,6 (und dann muss ihr wissen in Schweden ist 5,0 beste Note und 1,0 schlechte).
Sie ist eine erwachsene Frau, das mit dem Bekehren wird eh eher schwer... Habe einen Zweierkurs, ein Männchen, ein Weibchen und die beiden weiblichen Wesen sind Fußballfans, der Mann kann damit nix anfangen![]()
) hinweisen.

Oaky, dann wird das allerdings wirklich schwierig mit dem "Bekehren" ... aber sie sollte deine Augen zumindest nicht mit häßlichem HSV Kram belästigen. :unfassbar:
Ansonsten immer mal wieder dezent auf diverse Spiele (Derbywochen) hinweisen.
Komische Männer gibt es!![]()
![]()
![]()

Bist du dann also Bayern- und HSV- Fan?
@ Südstern
Hai!

Sie ist eine erwachsene Frau, das mit dem Bekehren wird eh eher schwer... Habe einen Zweierkurs, ein Männchen, ein Weibchen und die beiden weiblichen Wesen sind Fußballfans, der Mann kann damit nix anfangen![]()

Komische Männer gibt es!![]()
![]()
![]()
Ich habe ihr schon erklärt, dass wir bei Derbies ein kleines Problem haben könnten![]()

Ich bin Fan von ganz viele Vereine. "Meine" Fussballer will ja Werder nie behalten :wild:
Meine Trikotsammlung ist, sagen wir, ganz Farbenreich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2458699:Klar. Gibt auch komische Frauen, nämlich solche die Autofahren und rückwärts einparken können :eek: :cool:

Zitat von Südstern;2458696:Ey, was ist denn da bei Nordsjaelland ./. Donezk los!?!? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:![]()

@ DR
Nix könnte, sie wird![]()
Zitat von Fliegenfänger;2458699:Klar. Gibt auch komische Frauen, nämlich solche die Autofahren und rückwärts einparken können :eek: :cool:

Zitat von Südstern;2458718:Echt??? :eek::eek::eek: Oh, ich gehöre ja dazu.![]()

Wieso? Bin gerade rein und habe noch nichts verfolgt... Wird aber Zeit für einen Sieg der Dänen und damit für mich
Guten Abend in die Runde!![]()

steht also 2:1

Loozy, kommt der Kerl in Eurer 3er- Runde auch mal zu Wort?![]()