Ich habe heute mal nachgesehen. Wenn ich jedes Spiel systematisch auf 2:1 Heimteam getippt hätte, außer Bayern und Dortmund jeweils 2:1 auf den Favoriten, dann hätte ich fast 20 Punkte mehr im Tippspiel.Mein Vater tippt übrigens 4:2 für WOB.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute mal nachgesehen. Wenn ich jedes Spiel systematisch auf 2:1 Heimteam getippt hätte, außer Bayern und Dortmund jeweils 2:1 auf den Favoriten, dann hätte ich fast 20 Punkte mehr im Tippspiel.Mein Vater tippt übrigens 4:2 für WOB.![]()

Gut, dass ich Deinen Vater nicht kenne.
Mein, nicht ganz ernst gemeinter, Tipp:
Wob - Werder 2:7.:cool:
P.S. Das gab's schon mal.:grinsen:
Werder und 7 und 2 erwecken bei mir nicht gerade tolle Erinnerungen...

Du meinst das 2:7 gegen Lyon?
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir damals hier im Forum stolz auf die Jungs waren, dass sie bei so einem Spiel dabei sein durften.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2457140:Was machste denn da?![]()

ich hab seit dem Gladbachspiel grüne Zehnägel und ich hatte keinen bock meine Kamera mitzunehmen zu dem Spiel! Und seit dem lasse ich die auch daheim
Total bekloppt, aber solange es hilft![]()

ich hab seit dem Gladbachspiel grüne Zehnägel und ich hatte keinen bock meine Kamera mitzunehmen zu dem Spiel! Und seit dem lasse ich die auch daheim
Total bekloppt, aber solange es hilft![]()

:daumen:
Solange Du Deine Zehnaegel nicht zuhause lässt.:eek:
![]()

Hertha hat 1:0 gegen St. Pauli gewonnen.
Ich bin dann mal weg. Gute Nacht.![]()
:eek: 

Und nun? Tote Hose?![]()

Ich bin wohl noch da, aber irgendwie heute so antriebslos und müde.![]()