Wie schön, dass morgen Dienstag ist. So kann ich heute Whisky trinken. Ne leckere Torfbombe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke das ihr mich hier so bereitwillig aufklärt![]()
Ich hoffe du bist in Wolfsburg dabei?Zitat von Fliegenfänger;2457089:Ja, wird mir morgen mal wieder ein Paar kaufen. Dann hab ich sogar 7 Paare :unfassbar:
Wer so fleißig die Mannschaft unterstützt, die dadurch Punkte sammeln, soll auch belohnt werden.Ich hoffe du bist in Wolfsburg dabei?

JAAA ich bin in Wolfsburg! Ich wollte da eigentlich NIE hin! Aber wenn die DFL das so legt, dann bin ich quasi gezwungen zu fahren![]()
:applaus::applaus::applaus: Wir gewinnnen. :applaus::applaus::applaus:

ich hab in dieser Saison bisher auch nur eine Niederlage gesehen und das war gegen die Bayern!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2457098:DAS ist nicht ja schwer:

Gegen die ist also auch Peggy machtlos. :eek:![]()

@Peggy: Also beim ersten Tor ist der Ball schon an ihm vorbei gesegelt, an das zweite kann ich mich nicht erinnern und das dritte war ein toller Freistoß von Naldo, bei dem Wiese allerdings nur vier Mann in die Mauer stellte.
ich habe auch seit dem Gladbachspiel auch so 2 Sachen die ich jetzt immer so mache und seit dem haben wir daheim nur noch gewonnen![]()
:wild:Ich hab´s aufgegeben, irgendwelche Rituale durchzuziehen am Spieltag. Die letzten 2 Jahre haben mich das gelehrt.:wild:

:applaus::applaus::applaus: Wir gewinnnen. :applaus::applaus::applaus:

Gaebe es einen besseren Ort und einen besseren Anlass für einen richtigen Werder-Befreiungsschlag? :cool: Einen "Brustloeser"?
:daumen:

Gaebe es einen besseren Ort und einen besseren Anlass für einen richtigen Werder-Befreiungsschlag? :cool: Einen "Brustloeser"?
:daumen:

Ich hab´s aufgegeben, irgendwelche Rituale durchzuziehen am Spieltag. Die letzten 2 Jahre haben mich das gelehrt.:wild:
Mein Herz zieht vor Werder-Spielen immer ein Ritual durch. Und währenddessen auch!
Hab aber noch nicht erkennen können, ob das was bringt. :unfassbar:

ich habe auch seit dem Gladbachspiel auch so 2 Sachen die ich jetzt immer so mache und seit dem haben wir daheim nur noch gewonnen![]()

Nein. Und motivieren braucht TS die Jungs hoffentlich auch nicht.
Mein Vater tippt übrigens 4:2 für WOB.![]()