Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2450268:

Zitat von Fliegenfänger;2450492:

Passt bloß auf, gleich gibts wieder Winki-Tinki und Lala ..... :lol:

Moin ins Wohnzimmer.

Ich frag mich grad, was kann man beim Skispringen schon mischen? Sprigen die dann wohl im gemischten Doppel huckepack?? :unfassbar:

Also ich würde auch ein Staffelspringen super finden. Einfach vier Schanzen hintereinanderbauen und immer wenn einer abgeklopft wird, dann darf er los.

Stark wäre auch Parallelspringen, wenn zwei Schanzen nebeneinander sind. Vor allem für den KO-Modus der VST praktisch.

Man könnte natürlich auch die Springer mit Luftgewehren ausstatten und unten müssen die immer noch paar Scheiben abräumen.

Ich würde den Sport revolutionieren... :D:D:D

Zitat von Stürmerbraut;2450761:
Passt bloß auf, gleich gibts wieder Winki-Tinki und Lala ..... :lol:

Moin ins Wohnzimmer.

Ich frag mich grad, was kann man beim Skispringen schon mischen? Sprigen die dann wohl im gemischten Doppel huckepack?? :unfassbar:

Hmm, vielleicht ist es auch eine andere Art des 2er bzw. 4er Bobfahren.
Heißt also, die Springer sind an einem Seil befestigt, sodass sie hintereinander wegspringen und gleichzeitig landen. :D
Technisch höchst anspruchsvoll und sieht bestimmt super bescheuert aus. :D

Stark wäre auch Parallelspringen, wenn zwei Schanzen nebeneinander sind. Vor allem für den KO-Modus der VST praktisch.

Man könnte natürlich auch die Springer mit Luftgewehren ausstatten und unten müssen die immer noch paar Scheiben abräumen.

Ich würde den Sport revolutionieren... :D:D:D

2x :tnx: :applaus::applaus:

Man was ist heute los? Gabs bute Pillen in der Milch? Im Büro sind heute auch alle so komisch :D

Na wegen der Gleichberechtigung. Damen sollen die gleichen Sendezeiten haben wie die Männer. Und wer dürre männliche Klappergestelle anguckt, der macht das auch bei weiblichen ;)

Back