Zitat von Fliegenfänger;2450600:Mixed= Profis aus Norwegen und Österreich gegen die Amateure der restlichen Welt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2450600:Mixed= Profis aus Norwegen und Österreich gegen die Amateure der restlichen Welt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2450268:
Zitat von Fliegenfänger;2450492:

Zitat von Stürmerbraut;2450761:Moin ins Wohnzimmer.
Ich frag mich grad, was kann man beim Skispringen schon mischen? Sprigen die dann wohl im gemischten Doppel huckepack?? :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2450761:Passt bloß auf, gleich gibts wieder Winki-Tinki und Lala .....
Moin ins Wohnzimmer.
Ich frag mich grad, was kann man beim Skispringen schon mischen? Sprigen die dann wohl im gemischten Doppel huckepack?? :unfassbar:

Stark wäre auch Parallelspringen, wenn zwei Schanzen nebeneinander sind. Vor allem für den KO-Modus der VST praktisch.
Man könnte natürlich auch die Springer mit Luftgewehren ausstatten und unten müssen die immer noch paar Scheiben abräumen.
Ich würde den Sport revolutionieren...![]()
:applaus::applaus:

Bloß gut, dass die keinen Schirm haben wie der Fliegende Robert .....Zitat von Stürmerbraut;2450821:Allerdings!! Alles Hungerhaken.Bloß gut, dass die keinen Schirm haben wie der Fliegende Robert .....

Ich sehe eine Zukunft mit Skispringerinnen, die Brust- und Hinternimplantate mit Helium haben und damit weiter fliegen können.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2450837:
Zitat von Stürmerbraut;2450847:Kennst du nicht die Geschichten von Struwwelpeter?
http://de.wikisource.org/wiki/Der_Struwwelpeter/Die_Geschichte_vom_fliegenden_Robert

Zitat von Fliegenfänger;2450852:Ahhhhhhh :face::face:
Klar kenn ich den![]()

Zitat von Stürmerbraut;2450854:DAs wäre doch auch ne Bildungslücke!!![]()
![]()