Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien ist doch das Vorbild :cool:![]()

Zitat von Südstern;2445904:Oh nein, der Pipi-Langstrumpf-Ohrwurm ist wieder weg und die Schlümpfe sind zurück...!:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
![]()

Du hast aber auch komische Würmchen im Ohr!
@oceandreamer: Der Schalträger wird es so sehen. :cool:
Du hast aber auch komische Würmchen im Ohr!![]()
bei uns hier in Sachsen hofft man das Adler spielen darf:cool:

bei uns hier in Sachsen hofft man das Adler spielen darf:cool:
Zitat von Südstern;2445917:Das liegt wohl daran, daß ich heute sonst noch keine Musik gehört habe. Mmmmh, das muß ich mal schleunigst ändern.

Halte ich sogar für realistisch... so kann Löw bei einer (hohen) Niederlage ihm (mit) die Schuld zuschieben.

Weg mit den Schlümpfen! :grinsen:
... Dann kommt die Nummer 1 - Diskussion wieder schön in die Medien 
ich sabbere hier gerade ein wenig diese Mann an
http://static.tvguide.com/MediaBin/...ersAndSisters/season3/brothers-sisters217.jpg
@Südstern: Das wäre natürlich optimal, wenn Adler morgen alles hält und das Spiel seines Lebens macht... Dann kommt die Nummer 1 - Diskussion wieder schön in die Medien
![]()
... und erwarte von Euch Olympioniken einen Bericht zum Spiel. 
Zitat von Südstern;2445938:Ich würde mich freuen... und erwarte von Euch Olympioniken einen Bericht zum Spiel.
![]()

Der gefällt mir :daumen: ... wer ist das?
Würde mich wundern, wenn das Spiel hier nicht Thema sein wird![]()

Zitat von Südstern;2445943:Erwartest Du von mir, daß ich, wenn ich nach Hause komme, alle Seiten durchlese? Das wird sicher einiges sein... Da bitte ich doch um eine Kurzfassung!![]()

das ist Eric Christian Olsen aus Navy CIS LA

Zitat von Südstern;2445943:Erwartest Du von mir, daß ich, wenn ich nach Hause komme, alle Seiten durchlese? Das wird sicher einiges sein... Da bitte ich doch um eine Kurzfassung!![]()

das ist Eric Christian Olsen aus Navy CIS LA

ui was für Ansprüche![]()