Ich gehe heute mal früh ins Bett![]()
Ich nehme mal an, dass keiner mitkommt.Also euch noch viel Spaß hier
![]()
Du bist sehr vernünftig; ich bin stolz auf Dich.
Gute Nacht! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Gute Nacht! 
![]()

Ja, eine Schande. Wenn das wenigstens schlimme Szenen wären, aber ist doch total harmlos...Gott, ist Indy schlecht geschnitten
Da lese ich doch mal lieber, was Pepe mir so mitzuteilen hat
Nächtle![]()

@Südstern: Hast du durchgehalten? Ich hab nach 15 oder 20 Minuten umgeschaltet.
brauche ich dabei nicht unbedingt. :unfassbar:
Zitat von Südstern;2445870:Ja, habe durchgehalten, "mußte" gegen Ende aber mal ein bißchen im Schnelldurchlauf vorspulen ... Die Thematik Profit im Gesundheitssystem und verkeimte Stationen, etc. war ja nicht verkehrt, aber nen halluzinierenden Kommissar (Brandt ist Werderfan :applausbrauche ich dabei nicht unbedingt. :unfassbar:
Gute Nacht corni!![]()
Hallo zusammen![]()
... scheint heute allgemein irgendwie ein antriebloser Dienstag zu sein![]()
... diesen Polizeiruf habe ich mir auch geschenkt.

... kommt es in der OF bei dir?
... eigentlich mag ich ja Matthias Brandt als Schauspieler.@Südstern: Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Spiel morgen... kommt es in der OF bei dir?
@Nachteule: Das denke ich auch... eigentlich mag ich ja Mathias Brandt als Schauspieler.

Zitat von Südstern;2445889:Was das Spiel angeht... Hmmm, naja, wenn es wieder so nen Unterhaltungswert hat wie das letzte....![]()

Ja, Matthias Brandt mag ich als Schauspieler auch und sein Werder-Fan-Dasein macht ihn nur noch sympathischer.
ich werde mir das spiel wohl anschauen
Aber wir spielen wohl ohne Stürmer![]()