Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

@Südstern: Hast du durchgehalten? Ich hab nach 15 oder 20 Minuten umgeschaltet.

Ja, habe durchgehalten, "mußte" gegen Ende aber mal ein bißchen im Schnelldurchlauf vorspulen ... Die Thematik Profit im Gesundheitssystem und verkeimte Stationen, etc. war ja nicht verkehrt, aber nen halluzinierenden Kommissar (Brandt ist Werderfan :applaus:) brauche ich dabei nicht unbedingt. :unfassbar:

Gute Nacht corni! :wink:

Zitat von Südstern;2445870:
Ja, habe durchgehalten, "mußte" gegen Ende aber mal ein bißchen im Schnelldurchlauf vorspulen ... Die Thematik Profit im Gesundheitssystem und verkeimte Stationen, etc. war ja nicht verkehrt, aber nen halluzinierenden Kommissar (Brandt ist Werderfan :applaus:) brauche ich dabei nicht unbedingt. :unfassbar:

Gute Nacht corni! :wink:

Genau das war auch so gar nicht meins und mir damit auch zu abgedreht.

@Südstern: Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Spiel morgen :D ... kommt es in der OF bei dir?

@Nachteule: Das denke ich auch :D ... eigentlich mag ich ja Matthias Brandt als Schauspieler.

@Südstern: Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Spiel morgen :D ... kommt es in der OF bei dir?

@Nachteule: Das denke ich auch :D ... eigentlich mag ich ja Mathias Brandt als Schauspieler.

Genau wegen Matthias Brandt bin ich so doof und tue mir diese Polizeirufe immer wieder an. Nun schon zum vierten Mal... Und dreimal wars ein Griff ins (...) :lol:

Skyfall: Auf meinen Wunsch gehen wir natürlich in die OV. Die anderen drei müssen sich dem beugen. :cool: :D

Was das Spiel angeht... Hmmm, naja, wenn es wieder so nen Unterhaltungswert hat wie das letzte.... :lol::lol::lol:

Ja, Matthias Brandt mag ich als Schauspieler auch und sein Werder-Fan-Dasein macht ihn nur noch sympathischer.
Aber im Polizeiruf kann er mich irgendwie nicht überzeugen. :roll:

Unterhaltungswert im Spiel morgen würde mir aber schon gefallen :lol:

Back