Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Südsternin.... vielleicht ist es auch die Liebe, die dich einfach etwas durcheinander gebracht hat und nicht der Urlaub, der dumm macht :p

Oh, der Eifersuchtsanfall hat sich über Nacht immer noch nicht gelegt! :eek::eek::eek: Was machen wir denn jetzt mit Dir? :lol: Hmm, vielleicht machst Du einfach ne Tatort-Kur. Dann kannst Du auch mal mitreden. :D

@Stürmerbraut: Hast recht! :D Bist Du eigentlich Schwäbin oder aus Baden?

Zitat von Südstern;2443539:
Oh, der Eifersuchtsanfall hat sich über Nacht immer noch nicht gelegt! :eek::eek::eek: Was machen wir denn jetzt mit Dir? :lol: Hmm, vielleicht machst Du einfach ne Tatort-Kur. Dann kannst Du auch mal mitreden. :D

Nee, nee. Ihr beiden könnt dann schön jeden Sonntag Abend zusammen Tatort schauen und dann noch ein paar schwedische Krimis. Das ist doch perfekt..... fast schon PERfekt :D

Nee, nee. Ihr beiden könnt dann schön jeden Sonntag Abend zusammen Tatort schauen und dann noch ein paar schwedische Krimis. Das ist doch perfekt..... fast schon PERfekt :D

Ich glaube, ich kann mich hier künftig gar nicht mehr mit dem ocean unterhalten, ohne daß wir uns Sprüche von Dir anhören müssen... :( :unfassbar:

...und alles nur, weil Du bei KMH noch nicht landen konntest... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2443556:
Ich glaube, ich kann mich hier künftig gar nicht mehr mit dem ocean unterhalten, ohne daß wir uns Sprüche von Dir anhören müssen... :( :unfassbar:

Oder weil er noch sauer ist, weil ICH ihn nicht mitgenommen habe! :eek:

Bei KMH ist aber auch erst Landeplatz, wenn ihre Frisur in Ordnung ist. Oder was sagst du dazu, simac?

Zitat von Südstern;2443556:

Das wäre aber schade drum, wenn ihr euch nicht mehr unterhalten würdet, obwohl euch das beiden viel Spaß macht, nur weil ich rumalbere ;)

Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann mal nachher noch einen Liebesbrief an KMH schicken :lol:

@Stürmi na das werde ich dir sowieso nur schwer verzeihen können :O :p und ja, die Frisur ist echt sehr verbesserungswürdig... feuerrot hätte was :D

KMH, Britta Steffen, die Lebenslang-Freiwurst-Weißrussind, Gong, sowie alle anwesenden Olympia-Damen. :wink::D

:daumen::daumen::daumen: Der arme Simac! :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2443558:
Schwäbin. Eigentlich müssten wir ja befeindet ein. :O :D

Hier im Olympiafred niemals! :wink:

Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann mal nachher noch einen Liebesbrief an KMH schicken :lol:

Es beruhigt mich nur, wenn Du ihn hier veröffentlichst! :grinsen:

Ich bin sowohl Badenserin als auch Schwäbin und stolz darauf :cool:

Stimmt ja, Du hast ja Migrationshintergrund! :lol: Naja, ich bin ja auch nur unechte Badnerin; meine Eltern sind ja Neigschmeckte.

Back