Der träge Stundet hat heute wahnsinnig viel geschafft, weil niemand ihn ablenken wollte. :unfassbar:
Was is'n ein Stundet?
Jemand, der Stunden scheffelt? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der träge Stundet hat heute wahnsinnig viel geschafft, weil niemand ihn ablenken wollte. :unfassbar:
Jemand, der Stunden scheffelt? 
Ein Stundet ist quasi ein Anagramm für Student. Andere, durchaus gängige, Synonyme sind der Sutdent, dunstet und der allseits beliebte Dentstu. Was lernt ihr da unten eigentlich?Was is'n ein Stundet?Jemand, der Stunden scheffelt?
![]()

Ein Stundet ist quasi ein Anagramm für Student. Andere, durchaus gängige, Synonyme sind der Sutdent, dunstet und der allseits beliebte Dentstu. Was lernt ihr da unten eigentlich?![]()

Xabi und ich haben London produktiv genutzt![]()

Zitat von Südstern;2443521:Mir hier unde im Ländle scheffeln halt eher als daß wir dunnschden.![]()

Südsternin.... vielleicht ist es auch die Liebe, die dich einfach etwas durcheinander gebracht hat und nicht der Urlaub, der dumm macht![]()
Hmm, vielleicht machst Du einfach ne Tatort-Kur. Dann kannst Du auch mal mitreden. 
Bist Du eigentlich Schwäbin oder aus Baden?Zitat von Südstern;2443539:Oh, der Eifersuchtsanfall hat sich über Nacht immer noch nicht gelegt! :eek::eek::eek: Was machen wir denn jetzt mit Dir?Hmm, vielleicht machst Du einfach ne Tatort-Kur. Dann kannst Du auch mal mitreden.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2443538:Würde ich so nicht sehen: wir schuften BIS wir dunschten .....![]()

Nee, nee. Ihr beiden könnt dann schön jeden Sonntag Abend zusammen Tatort schauen und dann noch ein paar schwedische Krimis. Das ist doch perfekt..... fast schon PERfekt![]()
:unfassbar:Zitat von Südstern;2443539:Oh, der Eifersuchtsanfall hat sich über Nacht immer noch nicht gelegt! :eek::eek::eek: Was machen wir denn jetzt mit Dir?Hmm, vielleicht machst Du einfach ne Tatort-Kur. Dann kannst Du auch mal mitreden.
@Stürmerbraut: Hast recht!Bist Du eigentlich Schwäbin oder aus Baden?

KMH, Britta Steffen, die Lebenslang-Freiwurst-Weißrussind, Gong, sowie alle anwesenden Olympia-Damen.Zitat von Südstern;2443556:Ich glaube, ich kann mich hier künftig gar nicht mehr mit dem ocean unterhalten, ohne daß wir uns Sprüche von Dir anhören müssen...:unfassbar:
...und alles nur, weil Du bei KMH noch nicht landen konntest... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2443556:Ich glaube, ich kann mich hier künftig gar nicht mehr mit dem ocean unterhalten, ohne daß wir uns Sprüche von Dir anhören müssen...:unfassbar:
Zitat von Südstern;2443556:Ich glaube, ich kann mich hier künftig gar nicht mehr mit dem ocean unterhalten, ohne daß wir uns Sprüche von Dir anhören müssen...:unfassbar:

und ja, die Frisur ist echt sehr verbesserungswürdig... feuerrot hätte was 
Das wäre aber schade drum, wenn ihr euch nicht mehr unterhalten würdet, obwohl euch das beiden viel Spaß macht, nur weil ich rumalbere
Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann mal nachher noch einen Liebesbrief an KMH schicken![]()

Zitat von Stürmerbraut;2443558:Schwäbin. Eigentlich müssten wir ja befeindet ein. :O![]()
Ich bin sowohl Badenserin als auch Schwäbin und stolz darauf :cool:

KMH, Britta Steffen, die Lebenslang-Freiwurst-Weißrussind, Gong, sowie alle anwesenden Olympia-Damen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2443558:Schwäbin. Eigentlich müssten wir ja befeindet ein. :O![]()

Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann mal nachher noch einen Liebesbrief an KMH schicken![]()
Ich bin sowohl Badenserin als auch Schwäbin und stolz darauf :cool:
Naja, ich bin ja auch nur unechte Badnerin; meine Eltern sind ja Neigschmeckte.Zitat von Stürmerbraut;2443591:Jap. Ich bin mit Loozy und Südstern zusammen! :grinsen: