Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hat jemand von euch heute vormittag DoPa geguckt ... ich wusste es ja vorher schon, aber ich hab mich trotzdem schrecklich aufgeregt. Vor allem über den Typen von der Bild. :zweifeln:
Und das ich Tom Bartels mal Recht geben muss. :eek:

ich habe es mir wider besseren Wissens auch angesehen und ich bin erschrocken das ich Bartels mal Recht geben musste! Was die da auch immer für Vollnulpen einladen. So Journalistenpack sollte da eigentlich gar nicht sitzen, die sind doch nur an Sensationsheischendem Scheiß interessiert!

Hat jemand von euch heute vormittag DoPa geguckt ... ich wusste es ja vorher schon, aber ich hab mich trotzdem schrecklich aufgeregt. Vor allem über den Typen von der Bild. :zweifeln:
Und das ich Tom Bartels mal Recht geben muss. :eek:

Was war denn?

Das mit Tom Bartels schockiert mich! :lol:

@ocean: Das mit den 3 Gewinnsätzen hatte ich noch gar nicht bedacht. ... grübel, neeee, ich glaube, es sind nur 2. Ist ja noch nicht Finale.

Und die Aussage, dass Bremen gestern eine desolate Leistung abgeliefert hat ... mal ehrlich, welches Spiel hat der denn gesehen? Augsburg? :ugly:

Edit: Das hat mich auch schockiert, Südstern! Aber Bartels hat die Situation in Bremen (junge, mannschaft, viele neue Spieler, oftmals gut gespielt aber auch Pech gehabt, z.B. in Dortmund) richtig eingeschätzt

Und die Aussage, dass Bremen gestern eine desolate Leistung abgeliefert hat ... mal ehrlich, welches Spiel hat der denn gesehen? Augsburg? :ugly:

Edit: Das hat mich auch schockiert, Südstern! Aber Bartels hat die Situation in Bremen (junge, mannschaft, viele neue Spieler, oftmals gut gespielt aber auch Pech gehabt, z.B. in Dortmund) richtig eingeschätzt

Damit hat er sich so unglaublich selbst disqualifiziert, das da aber auch kaum einer vehement widersprochen hat, spricht sowas von gegen diese anderen Deppen dort!

Back