Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:tnx: Danke lieber Rene... :wink:

Also das Ding mt KdB und dem Griechen hab ich auch gesehen und herzhaft gelacht über die Foulentscheidung... Und was mir noch auffiel, hat der Schiri nicht zu früh abgepfiffen? Ich bin der Meinung das wir da noch im Angriff waren... :confused:

In Halbzeit 2 auf keinen Fall. Halbzeit 1 habe ich nicht mehr so auf dem Schirm. Ich weiß nur noch, dass es da keine Nachspielzeit gab.

Ist Mißtrauen angezeigt, wenn man 10 Tage nicht zu Hause war und die Tomate, die man im Kühlschrank liegen hatte, kein bißchen ömmelig geworden ist? :roll: :unfassbar:

Hallo ocean! :wink:

Ah, danke für die Auskunft! :) War halt etwas irritiert... Okay, dann gibts heute noch Nudeln mit 1 (!) Tomate und Mozzarella. :cool: Zum Frühstück muß ich wohl hungern. Habe nicht daran gedacht, am Bahnhof Brot oder wenigstens Milch für Müsli zu kaufen. :ugly::ugly::ugly:

Für Milch könntest du doch eigentlich mal zu Nachbarn (wenn vorhanden)? Natürlich nicht morgen früh :D

Die Nachbarin, bei der ich wegen sowas geklingelt hätte, ist leider vor 2 Monaten ausgezogen. :( Die anderen.... mmmmh, neee, eher nicht. Naja, dann halt nur nen Tee und im Büro frühstücken. ;)

@corni: Müsli & Bier? Oh, das klingt ja toll. Daß ich da noch nicht drauf gekommen bin... :lol:

Dann sollte ich wohl schnell nochmal zur Tankstelle sausen und das entsprechende Bier kaufen! Die Tankstelle ist nicht so weit weg wie der Bahnhof. :lol:

Mein Dilemma heute abend: Gucke ich Tatort Dortmund oder nehme ich den erst mal auf und gucke statt dessen auf SF2 Federer gegen Murray? :roll:

Zitat von Südstern;2441664:
Dann sollte ich wohl schnell nochmal zur Tankstelle sausen und das entsprechende Bier kaufen! Die Tankstelle ist nicht so weit weg wie der Bahnhof. :lol:

Mein Dilemma heute abend: Gucke ich Tatort Dortmund oder nehme ich den erst mal auf und gucke statt dessen auf SF2 Federer gegen Murray? :roll:

Dort bekommst du im Zweifelsfall wohl auch Milch :D
... hm, stellt sich halt die Frage für dich, ob dir eher nach relaxter Sportunterhaltung oder einem Krimi ist ;)

Dort bekommst du im Zweifelsfall wohl auch Milch :D
... hm, stellt sich halt die Frage für dich, ob dir eher nach relaxter Sportunterhaltung oder einem Krimi ist ;)

Ich gehe heute gar nicht mehr aus dem Haus. :D Nix Bier, nix Milch; habe noch nen Apfel gefunden - der reicht morgen früh in jedem Fall. Also doch alles halb so wild. :)

Wegen Tatort/Tennis ist ja gerade das das Dilemma; ich weiß nicht, wonach mir ist. :D ...aaaaah, sehe gerade, daß Tennis erst um 20.45 h losgeht. Da kann ich dann ja erstmal mit Tatort starten. :cool:

Es lebe der Kreisliga-Fußball. Das sind pure, unverfälschte Emotionen und da geht es dem Schiri noch richtig an den Kragen, wenn er Mist pfeifft.....:unfassbar::lol:
Was für ein Spiel mal wieder........ unglaublich

Zitat von Südstern;2441682:
Ich gehe heute gar nicht mehr aus dem Haus. :D Nix Bier, nix Milch; habe noch nen Apfel gefunden - der reicht morgen früh in jedem Fall. Also doch alles halb so wild. :)

Wegen Tatort/Tennis ist ja gerade das das Dilemma; ich weiß nicht, wonach mir ist. :D ...aaaaah, sehe gerade, daß Tennis erst um 20.45 h losgeht. Da kann ich dann ja erstmal mit Tatort starten. :cool:

Na siehst du :cool: ... Tennis geht doch sowieso über 3 Gewinnsätze, oder?

Hallo Nachteule :wink:

Hat jemand von euch heute vormittag DoPa geguckt ... ich wusste es ja vorher schon, aber ich hab mich trotzdem schrecklich aufgeregt. Vor allem über den Typen von der Bild. :zweifeln:
Und das ich Tom Bartels mal Recht geben muss. :eek:

Back