alles scheiße und das nur wegen Wonti![]()
Was ist mit Wonti?
2:0 Energie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles scheiße und das nur wegen Wonti![]()
Ich habe mir gerade das Torwandschießen angesehen. Gegen uns trifft der Neustädter, aber an der Torwand scheitert er. :wild:
Hat gestern Werder gespielt?
Zitat von Stürmerbraut;2441306:zumindest die 1. HZ ganz passabel. :bier:
Ich habe da ein ganz gutes Mittel, mit dem ich solche Tage aus meinem Gedächtnis radiere. Leider ist das nicht ganz so gesund und leider kann ich nicht steuern "Halbzeit 1 bitte auf der Festplatte behalten"... aber man kann halt nicht alles haben.

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich mich nicht erinnere.Hat dein Jahr dann circa 30 Tage weniger? :eek:

Obama zu seinem ersten Kuss mit seiner Frau: "It tasted like chocolate"
Ist das wieder nur mein krankes Hirn, das das urkomisch findet?![]()

nöö ich finde den auch grad gut
oder wir haben beide ein krankes hirn![]()

Als Werder-Fan darf man dieser Tage auch nicht all zu wählerisch sein, was Witze angeht. Alles, was nur den Hauch eines Lächelns verursacht, muss genutzt werden. :unfassbar:
Als Werder-Fan darf man dieser Tage auch nicht all zu wählerisch sein, was Witze angeht. Alles, was nur den Hauch eines Lächelns verursacht, muss genutzt werden. :unfassbar:
ach ich sehe auch die Situation mit KA recht gelassen! Klar man macht sich Gedanken wie es weitergeht! Aber wir werden hier nicht das Fußball spielen einstellen, weil KA uns verlässt!
3Euro ins Phrasenschwein werf
Und der Nachfolger, wird das Schiff schon schaukeln. 
*3 aus dem Phrasenschwein mopse und in die Transferkasse tu*ach ich sehe auch die Situation mit KA recht gelassen! Klar man macht sich Gedanken wie es weitergeht! Aber wir werden hier nicht das Fußball spielen einstellen, weil KA uns verlässt!
3Euro ins Phrasenschwein werf

*3 aus dem Phrasenschwein mopse und in die Transferkasse tu*
Ich sehe das mit Allofs auch gelassen. Ich spielte da eher auf die vielen unnötig liegen gelassenen Punkte an. Da nehme ich jede Art von Aufmunterung dankend mit. :grinsen: