Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:beer:

Als Werder-Fan darf man dieser Tage auch nicht all zu wählerisch sein, was Witze angeht. Alles, was nur den Hauch eines Lächelns verursacht, muss genutzt werden. :unfassbar:

ach ich sehe auch die Situation mit KA recht gelassen! Klar man macht sich Gedanken wie es weitergeht! Aber wir werden hier nicht das Fußball spielen einstellen, weil KA uns verlässt!

3Euro ins Phrasenschwein werf

ach ich sehe auch die Situation mit KA recht gelassen! Klar man macht sich Gedanken wie es weitergeht! Aber wir werden hier nicht das Fußball spielen einstellen, weil KA uns verlässt!

3Euro ins Phrasenschwein werf
*3€ aus dem Phrasenschwein mopse und in die Transferkasse tu* ;)

Ich sehe das mit Allofs auch gelassen. Ich spielte da eher auf die vielen unnötig liegen gelassenen Punkte an. Da nehme ich jede Art von Aufmunterung dankend mit. :grinsen:

*3€ aus dem Phrasenschwein mopse und in die Transferkasse tu* ;)

Ich sehe das mit Allofs auch gelassen. Ich spielte da eher auf die vielen unnötig liegen gelassenen Punkte an. Da nehme ich jede Art von Aufmunterung dankend mit. :grinsen:

auch auf das Spiel gestern bezogen, brauch ich jetzt keine Aufmunterung. Klar die Niederlage war ärgerlich. Aber wir haben gut mitgehalten, viel besser als gedacht und mit der zeit holen wir uns auch die Punkte die uns zustehen!

Ich will aber alle Punkte und wenn ich mal etwas nicht kriege, dann werde ich quängelig. Und wenn ich quängelig werde, schreibe ich Wörter, die ich sonst nie nutze, so wie ich sie spreche auf - ohne zu googlen, ob sie tatsächlich so geschrieben werden. :x:

Back