Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ich kann gut tanzen:D

puhhh aber ich glaube ich sollte aufhören zu saufen, ich schau Sportstudio und sehe Reus und denke mir, joah der sieht doch echt schnucklig aus *vormirselbsterschreck*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich denke da mit Schrecken an deine 30er Liste. :ugly:

:lol::lol::lol::daumen:

Gabs heute was neues wegen Klausi?

Interview mit SKY: Dementi geht anders!!!

Guten Abend Ihr Lieben! :wink:
Jetzt gucke ich doch vor Urlaubsende noch mal bei Euch vorbei. ;) Bin zurück im Hotel und warte auf unser Spiel im ASS ... :ugly: Ah, es geht los!

ok, das wichtigste haben sie gleich zum Anfang gezeigt, der Ball war nicht in vollem Umfang über der Linie! Den Rest muss ich mir nicht geben!

:eek::eek:
Du Massochistin.

Grüße in den Urlaub :wink::wink:

Ich hatte doch noch gar nix davon gesehen. Mir wurden nachmittags nur die entscheidenden Infos gesmst. Da kann man sich das schon nochmal anschauen - solange es nicht so ne 0:5/0:6-Klatsche ist... :lol:

Huhu, Südstern! :wink:

Hoffe, du hast einen schönen Urlaub!

Jaaaa, den habe/hatte ich. =) Bin jetzt aber eigentlich erst so richtig urlaubsreif. Habe in den letzten soooo viele Leute getroffen/besucht, die ich ewig nicht gesehen habe, und bin jetzt total alle von all diesen intensiven schönen Treffen. ;)

Aber sie haben es wenigstens wirklich gezeigt und nicht nur einfach mal gemutmaßt und vehement behauptet wie Tom Bayer heute mittag. :ugly:

genau deswegen wollte ich es nochmal sehen, weil ich hoffte das das nochmal gezeigt wird. Das mit Kevin war ja auch ein Witz, da Foul zu pfeiffen:roll:

puh das Interview von KA, nee nee das klingt schon nach Abschied!

So nun mach ich aber echt aus, den Neustädter muss ich mir nicht antun

Wenn sie mich jetzt fragen was wäre, wenn ein Angebot kommt, dass kann ich ihnen nicht sagen.
Sind sie im Winter noch in Bremen? Das kann ich ihnen nicht sagen.

Also er beschäftigt sich sehr mit Wolfsburg.

Back