Und ganz ehrlich, da glaube ich da es am Alter der handelnden Personen liegt, das die einfach mit dem Medienzeitalter nicht Schritt halten können!
Es gibt ein Internet-Forum :eek::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ganz ehrlich, da glaube ich da es am Alter der handelnden Personen liegt, das die einfach mit dem Medienzeitalter nicht Schritt halten können!
ja man kann bei Werder so einiges verbessern, aber ich denke da müsste in der Führungsetage was passieren! Und ganz ehrlich, da glaube ich da es am Alter der handelnden Personen liegt, das die einfach mit dem Medienzeitalter nicht Schritt halten können!
Guten Abend meine Seelenverwandte![]()
... Hallo erstmal 
:kiss:
Sag mal, fangen wir Montag mit der 30er Liste an?

jaaa tun wir
auch wenn ich noch gar nicht bis 30 gekommen bin, nur bis 25![]()

...
@oceandreamer: Damit auch :eek: Posten wir da auch jeden Tag einen Platz???
... Vielleicht jeden Tag 2 ... mal sehen, was Südstern und loozy dazu sagen.Na gut, die zwei, drei letzten Plätze krieg ich schnell hin, die oberen auch ... vor allem das Mittelfeld ist schwierig. :unfassbar:
Die Tatortliste ist aber auch viel einfacher als die Sabberliste.![]()

Meine Men's health ist gekauft und wartet nun nur noch auf ihren Transport nach Deutschland! :applaus: :applaus: :applaus:

ich hoffe du genießt es für uns mit!![]()
Guten Abend ihr Lieben
Na, habt ihr die ärgerliche Niederlage verkraftet?
Guten Abend du Lieber*nuschel*
jaa ich besaufe mich, ich bin bei meinem dritten Bier!

3 Bier schon Peggy? :eek::eek:
Bist du des Wahnsinns?![]()
jaaa isch bin doch nicht so der Säufer! Bei mir kribbelt es schon bei 2 Bier bedenklisch:cool:

Ist es wenigstens leckeres Bier, Peggy?![]()

ich trinke Becks![]()