Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Was für ein Pech mal wieder :roll: ... war aber wirklich ein gutes Spiel von uns, leider haben uns dann zwei taktische Fehler den Sieg bzw. den verdienten Punkt gekostet. Auf die Zeitlupe bin ich auch noch gespannt...

Was für ein Pech mal wieder :roll: ... war aber wirklich ein gutes Spiel von uns, leider haben uns dann zwei taktische Fehler den Sieg bzw. den verdienten Punkt gekostet. Auf die Zeitlupe bin ich auch noch gespannt...

Ich hab das Ding jetzt zigmal in Zeitlupe gesehen. So 100% eindeutig ist es nicht. Aber ich würde zu dem tendieren was ich oben geschrieben habe!

Btw. im Spieltagesthread hat wieder mal die Klapse von Antifans Auslauf:ugly:

Ich hab den auch drin gesehen und warte mal auf die genauere Betrachtung im ASS.
Trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel von uns! :)

@Peggy: Glaub ich sofort, darum meide ich diesen Thread auch.

Edit: Jetzt in der Zusammenfassung reg ich mich grad noch mal schrecklich über diesen griechischen Schauspieler auf. :wild:
Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass der Schiri heute auf unserer Seit war.

also ich weiß auch nicht warum der Kommentator nicht eindeutiger sagt das das ein Elfer gewesen wäre, weil Fuchs in da von hinten eindeutig mit der Schulter umchecked! Das war mal wieder so ein Kommentator der immer dem Schiri recht gibt, weil er selber keine eigene Meinung hat:ugly:

Der Kommentator hat auch auf Anheib gesehen, dass der Ball am Ende vor der Linie war und hat das ganze Spiel ständig auf der Szene zwischen Höwedes und Elia rumgeritten. :ugly:

Noch schlimmer als Kommentatoren ohne eigene Meinung sind aber die, die von vorneherein eine Meinung haben, egal wie das Spiel verläuft. Oder die total in einen Spieler verliebt sind. :ugly: Leider kann man da meistens nicht grunfdsätzlich einfach den Kommentar ausschalten...

Noch schlimmer als Kommentatoren ohne eigene Meinung sind aber die, die von vorneherein eine Meinung haben, egal wie das Spiel verläuft. Oder die total in einen Spieler verliebt sind. :ugly: Leider kann man da meistens nicht grunfdsätzlich einfach den Kommentar ausschalten...

Also es gibt wirklich nur sehr wenige Spiele wo ich den Kommentar anlassen kann. Fies ist das bei Spielen die halt nicht auf Sky laufen, denn Spiele ohne jeglichen Ton sind auch Mist! Aber manchmal lassen mir Tom Barthels oder Bela Rethy einfach keine andere Möglichkeit:ugly:

Back