ich hab den auch drin gesehen! Klar steht der mit den Füßen auf der Linie, aber er klärt das Ding mit dem Kopf HINTER der Linie!
Da bin ich mal auf das Sportstudio nachher gespannt. :unfassbar:
Aber es nützt ja doch nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den auch drin gesehen! Klar steht der mit den Füßen auf der Linie, aber er klärt das Ding mit dem Kopf HINTER der Linie!

... war aber wirklich ein gutes Spiel von uns, leider haben uns dann zwei taktische Fehler den Sieg bzw. den verdienten Punkt gekostet. Auf die Zeitlupe bin ich auch noch gespannt...Was für ein Pech mal wieder... war aber wirklich ein gutes Spiel von uns, leider haben uns dann zwei taktische Fehler den Sieg bzw. den verdienten Punkt gekostet. Auf die Zeitlupe bin ich auch noch gespannt...

Edit: Jetzt in der Zusammenfassung reg ich mich grad noch mal schrecklich über diesen griechischen Schauspieler auf. :wild:
Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass der Schiri heute auf unserer Seit war.
Werder macht mich feddich... jetzt muss ich mich die vierte Nacht hintereinander betrinken... :unfassbar:
Zitat von nachteule:Trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel von uns!
Diesen Scheiß Griechen hätte ich auch am liebsten geschlagen! Was ein elender Vogel:wild::wild:
Dafür haben wir in der Szene mit Elia Glück gehabt...
Ich könnte mich immernoch über dieses Gegentor nach eigener Ecke ärgern. Das war so unnötig.
Aaron war darüber auch echt angefressen.Dafür haben wir in der Szene mit Elia Glück gehabt...
ich halte von Aufrechnen ja nicht so sonderlich viel, aber es gab da mehr als eine Szene wo wir benachteiligt wurden. Auch bei der Szene mit Arno kurz vorm 1-0, hätte man auch gern Elfmeter geben können!
Stimmt, das hatte ich durch das kurz darauf folgende Tor schon wieder vergessen.

also ich weiß auch nicht warum der Kommentator nicht eindeutiger sagt das das ein Elfer gewesen wäre, weil Fuchs in da von hinten eindeutig mit der Schulter umchecked! Das war mal wieder so ein Kommentator der immer dem Schiri recht gibt, weil er selber keine eigene Meinung hat![]()

Der Kommentator hat auch auf Anheib gesehen, dass der Ball am Ende vor der Linie war und hat das ganze Spiel ständig auf der Szene zwischen Höwedes und Elia rumgeritten.![]()
ich habe dann irgendwann den Ton ausgemacht! Wenn ich merke die haben keine eigene Meinung kann ich das einfach nicht ertragen!

Zitat von Stürmerbraut;2439699:siehste, deshalb hab ich heute auf russisch gehört ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2439699:siehste, deshalb hab ich heute auf russisch gehört ....![]()
die Wahl habe ich bei Sky nun nicht! Aber Stadionton war auch ok, auch wenn der heute sehr leise eingestellt war!
Leider kann man da meistens nicht grunfdsätzlich einfach den Kommentar ausschalten...Noch schlimmer als Kommentatoren ohne eigene Meinung sind aber die, die von vorneherein eine Meinung haben, egal wie das Spiel verläuft. Oder die total in einen Spieler verliebt sind.Leider kann man da meistens nicht grunfdsätzlich einfach den Kommentar ausschalten...