Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:zzz::zzz: 2-0! Das bringen die glaube ich locker heim

Und dann noch Piza! Was tanzen die da für nen Kram:confused:

also also ich werde schon wehmütig wenn ich Piza da Tore schießen sehe

Zitat von Fliegenfänger;2435198:
Schulwechsel - OS war ja hier die Zwischenstation - Grundschule, dann OS und dann Haupt, Real und Gymnasium.

Das ist Sch...e, wenn es dazu kommen muss.
Ich hatte sowas ähnliches, zum Glück aber nicht so krass wie du.
Mit meinen Mitazubis bin ich absolut nicht klar gekommen. Ich war halt anders, als die anderen. Ich habe es nicht cool gefunden, wenn im Unterricht Zigaretten versucht wurden zu rauchen, Alkohol auf dem Pausenhof getrunken wurde.
Mein Glück war, dass ich Rückhalt von einigen Mitazubis hatte. In der Berufsschule hatte ich zunächst auch Probleme mit den Leuten in meiner Klasse. Da fängt man schon an zu zweifeln, ob es nicht doch an einem selbst liegt.
Ich konnte die Klasse wechseln. Dieser Wechsel war perfekt. Da waren intelligente Menschen, mit denen man sich vernünftig unterhalten konnte. Die einen akzeptiert haben, so wie man ist.
Dieser Wechsel war wirklich Gold wert, da sich die Tage in der praktischen Ausbildung änderten. Die "Geher" besuchten nämlich eine andere Schule, als die Rollifahrer.
Somit musste ich nur noch einen Tag mit den Pfeifen auskommen. Und für diesen einen Tag findet man Wege um nicht allzu viel Zeit mit ihnen verbringen zu müssen.

Ich liege gegen Celtic hinten. :unfassbar:
Und die Bayern machen Lille nass. :crazy: :unfassbar:

Back