G
gelöscht
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2435206:So, und jetzt lass ich euch Bayern gucken.![]()
um Himmels Willen, soooo spannend ist das nun auch nicht, das du gleich flüchten musst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2-0! Das bringen die glaube ich locker heim
Hätten wir bei dem spielstarken Mittelfeld diese Saison noch den Pizza vornedrin.......![]()
Hätten wir bei dem spielstarken Mittelfeld diese Saison noch den Pizza vornedrin.......![]()
DAS habe ich mich auch schon gefragt! Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir uns die Mannschaft dann so hätten leisten können und nicht doch auf den ein oder anderen hätten verzichten müssen!
DAS habe ich mich auch schon gefragt! Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir uns die Mannschaft dann so hätten leisten können und nicht doch auf den ein oder anderen hätten verzichten müssen!
Das ist ja ne andere Sache. Nein, wir hätten uns sie nicht leisten können. Aber wir wären mit Pizza richtig stark.

Zitat von Fliegenfänger;2435198:Schulwechsel - OS war ja hier die Zwischenstation - Grundschule, dann OS und dann Haupt, Real und Gymnasium.
:unfassbar:Also die Bayern sind in der aktuellen Form die stärkste Mannschaft Europas.

:eek::eek::eek:
keine halbe Stunde 4-0:eek::eek::eek::eek: