Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten Morgen :wink:

Oh, erster :unfassbar:

Obama bleibt Präsident.

:wink::wink:

*durchdiewohnungflitztunddieletztensachenpackt*

London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London!

*inszimmerflitztundfertigpackt*

:cool:

:wink::wink:

*durchdiewohnungflitztunddieletztensachenpackt*

London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London!

*inszimmerflitztundfertigpackt*

:cool:

Grüß Merte von den Bremern ;)

Das schaffst du, das schaffst du, das schaffst du!

Beim ersten Arzt ging alles okay, oder? :kiss:

Ne, nicht so wirklich. Bei mir wurde ein Bakterium festgestellt (E - Coli). Mal wieder. Nehme deswegen schon seit 1 Jahr Antibiotika.
Beim letzten Termin riet mir der Arzt dazu, die Dosis zu verringern. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder mal Rio im Darm. Nächste Woche wird er noch einen Ultraschall machen und ich hoffe er erhöht die Dosis wieder.

Ne, nicht so wirklich. Bei mir wurde ein Bakterium festgestellt (E - Coli). Mal wieder. Nehme deswegen schon seit 1 Jahr Antibiotika.
Beim letzten Termin riet mir der Arzt dazu, die Dosis zu verringern. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder mal Rio im Darm. Nächste Woche wird er noch einen Ultraschall machen und ich hoffe er erhöht die Dosis wieder.

:unfassbar::unfassbar:

Oh nein, du Armer :unfassbar::unfassbar: Antibiotika sind so mies, ich hasse das immer, wenn ich sie nehmen muss :unfassbar: Vor allem, weil ich die Tendenz habe, zu vergessen, dass ich sie nehmen muss :face: Ich weiß noch, dass ich mal drei Tage vergessen habe, meine Antiobitioka zu nehmen, nachdem ich die Prothese gekriegt habe :dagegen: Mein Arzt war nicht begeistert :motz:

Aber ein Jahr ist schon ziemlich lange... Oder zieht sich das von Natur so? Ich kenn mich da nicht so aus.

Aber Gute Besserung natürlich :kiss:

Back