F
Fliegenfänger
Guest
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guten Morgen
Oh, erster :unfassbar:
Obama bleibt Präsident.

*durchdiewohnungflitztunddieletztensachenpackt*
London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London! London!
*inszimmerflitztundfertigpackt*
:cool:

*durchdiewohnungflitztunddieletztensachenpackt*
*inszimmerflitztundfertigpackt*
:cool:

Atmen, bitte Atmen.
Ich habe gerade meinen ersten Arzttermin hinter mich gebracht. Nun ist noch der Zahnarzttermin heute am späten Nachmittag. *Mir Mut antrink*![]()
Das schaffst du, das schaffst du, das schaffst du!
Beim ersten Arzt ging alles okay, oder? :kiss:
Ne, nicht so wirklich. Bei mir wurde ein Bakterium festgestellt (E - Coli). Mal wieder. Nehme deswegen schon seit 1 Jahr Antibiotika.
Beim letzten Termin riet mir der Arzt dazu, die Dosis zu verringern. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder mal Rio im Darm. Nächste Woche wird er noch einen Ultraschall machen und ich hoffe er erhöht die Dosis wieder.
Mein Arzt war nicht begeistert 
Aber ein Jahr ist schon ziemlich lange... Oder zieht sich das von Natur so? Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber Gute Besserung natürlich :kiss:
Das Teil ist von Natur aus hartnäckig. Näheres würde ich dir PER PN schreiben, wenn du Interesse hast. Das was ich habe, Ist etwas Intim und gehört dann doch nicht hierher.

Teaching Ireland 

Hau rein :kiss:
Sitze grad im laaaaaaaangweiligstes Seminar des SemestersTeaching Ireland
![]()

Du hast eine PN.

Guten Tag!
Ich glaube ich erhole mich so langsam:applaus: