Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hilft es, einen Blick auf unsere Sabberlisten zu werfen =)

Zitat von Fliegenfänger;2432745:Naja - 95% tauchen da nur aufgrund äusserer Merkmale auf![]()
Bei mir gibts da ein energisches Kopfschütteln. Nur die 15-13 sind nach rein äußerlichen Merkmalen ausgewählt. Alle anderen sind auch noch gute Charaktere (soweit man das beurteilen kann).

ich versuche gerade die Stadion zusammenzubekommen in denen ich schon war! Ich bin bei 23 und habe irgendwie das Gefühl ich hätte noch was vergessen:cool:

ich versuche gerade die Stadion zusammenzubekommen in denen ich schon war! Ich bin bei 23 und habe irgendwie das Gefühl ich hätte noch was vergessen:cool:

Ab wann darf man denn von Stadion sprechen?![]()

also ich hab Platz 11 zum Beispiel rausgelassen das zählt bei mir nicht! Und auch das wo ich hier in Taucha oder Markranstädt war zählt für mich nicht![]()
Also ab 10.000 ?
Dann wäre Holstein Kiel ja raus :unfassbar:
Da bin ich schnell durch bei mir. Mommsenstadion, Olympiastadion (Berlin), Weserstadion, Stadion am See (Sternberg / MV)![]()

Also ab 10.000 ?
also ich hab Platz 11 zum Beispiel rausgelassen das zählt bei mir nicht! Und auch das wo ich hier in Taucha oder Markranstädt war zählt für mich nicht![]()
Hat das Stadion in Kiel keine 10.000 Plätze? :eek:

ja würde ich sagen! Das Kleinste von denen, die ich notiert habe, fasst 11.500 Zuschauer!

Sind das eigentlich nur Stadien, wo man auch ein Spiel gesehen hat oder zählen Stadiontouren auch?![]()

Sind das eigentlich nur Stadien, wo man auch ein Spiel gesehen hat oder zählen Stadiontouren auch?![]()