Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ich versuche gerade die Stadion zusammenzubekommen in denen ich schon war! Ich bin bei 23 und habe irgendwie das Gefühl ich hätte noch was vergessen:cool:

Bei mir gibts da ein energisches Kopfschütteln. Nur die 15-13 sind nach rein äußerlichen Merkmalen ausgewählt. Alle anderen sind auch noch gute Charaktere (soweit man das beurteilen kann).

Deswegen sag ich ja auch 95% ;)
Nicht alle, aber doch die meisten - immerhin kennt man die meisten nur ausm TV, da kann man innerere Werte wie Charakter nur ganz schwer beurteilen.
Ist ja im Sabberthread für Männer nicht anders - die wenigsten Damen kennt man persönlich.

Da bin ich schnell durch bei mir. Mommsenstadion, Olympiastadion (Berlin), Weserstadion, Stadion am See (Sternberg / MV) :D

Ich zitiere mich mal schnell. Ich bekomme sogar noch die Partien und deren Ausgänge hin.

Stadion am See: Hansa - OFI Kreta 1:0 (Freundschaftsspiel)

Mommsenstadion: TeBe II - Werder 0:2

Olympiastadion: Ecuador - Deutschland 0:3, Argentinien - Deutschland 3:5 n. E., Hertha - Werder 1:0

Weserstadion: Werder - Leverkusen 2:6

Gute Nacht :wink:

also ich hab Platz 11 zum Beispiel rausgelassen das zählt bei mir nicht! Und auch das wo ich hier in Taucha oder Markranstädt war zählt für mich nicht;)

Wenn Platz 11 nicht zählt, komm ich nur auf zwei. Und das wird sich erstmal nicht ändern. Die beiden Greifswalder Vereine ham zwar ein Stadion von den Dimensionen von Platz 11, spielen aber total unterklassig und Hansa Rostock mag ich nicht, vor allem der "Fans" wegen. Von Fußball in Stralsund hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört.

ja würde ich sagen! Das Kleinste von denen, die ich notiert habe, fasst 11.500 Zuschauer!

Also, da war ich im Saarland in den drei Stadien, die es gibt :lol:

-Homburger Waldstadion
-Neunkircher Ellenfeldstadion
-Saarbrücker Ludwigspark

dazu:
- alter und neuer Tivoli
- Weserstadion
- Olympiastadion München
- Signal Iduna Park
- RheinEnergie Stadion
- Imtech Arena
- Betzenberg