Ich stand im Münchner Olympiastadion, da kam man damals so ohne weiteres rein, wenn nicht gespielt wurde (das war 2003, da wurde dort bekanntlich noch gespielt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich denn eigentlich alles von London berichten?

Ich stand im Münchner Olympiastadion, da kam man damals so ohne weiteres rein, wenn nicht gespielt wurde (das war 2003, da wurde dort bekanntlich noch gespielt)
Also mach einfach mal ne schöne Power-Point-Präsentation über London. Mit Insiderplätzen, Reisetipps usw.![]()
Die kann ich jetzt schon machen :cool:

Angeberin :O
Na dann lass die neuen Impressionen bzgl. Olympia noch einfließen. Das Abendessen mit Poldi kannst du rauslassen...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2432817:In einem Stadion über 10.000 Plätzen als gespielt wurde war ich bisher nur 1x. Im Olympiastadion München :unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2432817:In einem Stadion über 10.000 Plätzen als gespielt wurde war ich bisher nur 1x. Im Olympiastadion München :unfassbar:
Du warst in München, aber nicht Bremen?
Das müssen wir ändern!
Zitat von Fliegenfänger;2432824:Ja...
Da waren wir gerade in München im Trainingslager - und zu der Zeit war ich noch Bayernfan :face:
Zitat von Fliegenfänger;2432824:Ja...
Da waren wir gerade in München im Trainingslager - und zu der Zeit war ich noch Bayernfan :face:

Was machst du übernächstes WE?![]()
sag mal bist du nie im Weserstadion:eek:
Himmel Junge du wohnst da um die Ecke!!!!!

Jeder hat so seine bösen Momente :cool:
Gibts da noch Karten?
Irgendwo gibt es immer noch Karten...
Irgendwo gibt es immer noch Karten...
@FF Cool! In der Ostkurve?
Zitat von Fliegenfänger;2432839:Nein, bei meiner Oma zu Hause.