Zitat von Fliegenfänger;2428882:Sorry.
Was machst du nur für Sachen - das ist ja unglaublich.
Ich bin ein bisschen verletzungsanfällig

@ Peggy
Guten Appetit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2428882:Sorry.
Was machst du nur für Sachen - das ist ja unglaublich.

Wir haben am Dienstag das Programm geplant... Herr Martinez und Frau Linkin Park waren noch nie in London, also machen Frau Fritz und ich mit ihnen einen Sightseeing- Tag![]()
Ich bin ein bisschen verletzungsanfällig![]()
Zitat von Südstern;2428885:Ah, also werden erst mal schön die Klassiker abgehakt.
Zitat von Südstern;2428890:@loozy: Klingt nach ner schönen Tour! =)
Vor allem auf das Stalking 

Ich freu mich schon riesigVor allem auf das Stalking
![]()
, aber ist in Ordnung. Ich wünsche viel Spaß beim Stalken! 
:grinsen:Ich freu mich schon riesigVor allem auf das Stalking
![]()

Zitat von Südstern;2428892:Ne ganz ganz klitzekleine Meise hast Du ja schon![]()
, aber ist in Ordnung. Ich wünsche viel Spaß beim Stalken!
![]()
Ich war jetzt schon mehr als 10mal in London, habe es aber bis auf das Fifteen nie richtig in den Norden Londons geschafft =) Und da wir die Stadiontour unbedingt machen wollen, verbinden wir das, wenn denn möglich, gleich mit einem Gang durch Hampstead. 
Die Chancen, dass unser 'Stalking' erfolgreich ist? Gegen minus 10.000 :cool: Ich glaube, ich werde es gerade so überleben![]()
Die Chancen, dass unser 'Stalking' erfolgreich ist? Gegen minus 10.000 :cool: Ich glaube, ich werde es gerade so überleben![]()
..ach, wer weiß, wer weiß... alles ist möglich. :cool:
Ich finde das ja blöd das es sowas wie öffentliches Training nicht gibt!
Ist schon in Ordnung so, wie es ist =) Ein ander Mal =) Er ist ja noch jung, seine Karriere noch nicht zu Ende, ich werde ihn schon noch richtig stalken können =)

Wie gesagt, vielleicht hast du ja doch Glück. Ich hab ja Mesut in Madrid auch gesehen. Also nicht das ich ihn gestalked hätte![]()

Bei meinem Glück sehen wir Poldi
Ich bin dann auch mal im Bett![]()

Auf geht's nach Stuttgart :applaus:
Ich wünsche euch einen schööööönen Tag :kiss: