Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ich hab grad meine Papa beauftragt mir was zu besorgen! So Erkältungsbad hilft bei mir tatsächlich immer gut! Erkältungstee hab ich ja noch hier! Werde ich mir auch morgen was in der Thermoskanne nach Bremen mitnehmen!

Tussamag kann ich auch empfehlen. Aber Vorsicht, erhöhte Suchtgefahr! Der schmeckt wirklich lecker. :D
Gibt es mit und ohne Zucker, auch als Bonbons, Erkältungsbad, Fieber und Schmerztabletten und Nasenspray :confused:

@Rene: Arnautovic ... da hab ich dann direkt doppelt was davon! :applaus:

:applaus:

Ich habe leider einen sehr kleinen Kader. Nur noch Nikolov und Zambrano in der Hinterhand und zudem aktuell - 1,7 Millionen. :(
Zambrano will ich noch verkaufen, bringt mir aktuell aber nur 1,4 Mio und er ist verletzt.
Evtl. verkaufe ich aber auch stattdessen Nordtveit, der bisher nur 10 Pkt. geholt hat. Dafür würde ich 2,3 Mio bekommen.

Nicht einfach.

Mehr Platz in der Ost. :D

Ist eh Mistwetter. :mad:

Mach dir keine Hoffnungen. Ich schlepp mich da irgendwie hin! Ich lass doch nicht meine Dauerkarte für das Spiel verfallen:crazy:

Außerdem hab ich ne Verabredung mit Stürmerbraut, das lass ich mir nicht entgehen!

Häh seit wann ist HSV gegen Bayern DER Nord-Süd Gipfel?
Die brauchen auf für alles einen Namen oder:confused:
Genauso wie Hannover-Werder Niedersachen Derby:lol:

boah also gerade fühle ich mich nicht danach, morgen nach Bremen fahren zu wollen!

Oje, das wäre aber echt gemein, wenn du das zweite Spiel in Folge verpassen würdest ... ich schick dir ganz viele Gesund-Mach-Grüße in den Osten. :kiss:

:applaus:

Ich habe leider einen sehr kleinen Kader. Nur noch Nikolov und Zambrano in der Hinterhand und zudem aktuell - 1,7 Millionen. :(
Zambrano will ich noch verkaufen, bringt mir aktuell aber nur 1,4 Mio und er ist verletzt.
Evtl. verkaufe ich aber auch stattdessen Nordtveit, der bisher nur 10 Pkt. geholt hat. Dafür würde ich 2,3 Mio bekommen.

Nicht einfach.

Ich hab auch nicht viel gescheites in der Hinterhand, bin aber mit der aktuellen ersten Elf ganz gut aufgestellt.

Back