Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ihr Mädels habe alle soviel gelesen und kommt alls aus Elternhäusern, die sich schon damals soviel für für die Zeitgeschichte interessiert haben.
Ich bin etwas sprachlos.

Ich kann nicht sagen, wie präsent das Thema damals war bei meinen. Aber ich denke, schon sehr. Bin allerdings recht behütet aufgewachsen, anfangs, bis ich dann halt in der 3. Klasse mit Kordon und Konsorten angefangen habe. Ab dann habe ich auch meine Umwelt bewusster aufgenommen =)

Ja und der war grün! Und ich mochte grün eigentlich gar nicht! Aber egal, ich hatte nen anderen Trainingsanzug als die anderen Kinder! Auch wenn die natürlich nachgezogen haben in den nächsten Tagen und Wochen:D

Soso, grün ... na, kein Wunder, dass deine Lieblingstrikots heute auch noch grün sind!

@Simac: Ich bin mit Büchern groß geworden, die sind und bleiben ein ganz wichtiges Thema in meinem Leben!

Ich kann nicht sagen, wie präsent das Thema damals war bei meinen. Aber ich denke, schon sehr. Bin allerdings recht behütet aufgewachsen, anfangs, bis ich dann halt in der 3. Klasse mit Kordon und Konsorten angefangen habe. Ab dann habe ich auch meine Umwelt bewusster aufgenommen =)

Also ich habe mich zu Grundschulzeiten Nullkommanull mit der Zeitgeschichte oder Politik befasst. Das ganze Thema hat mich erst viel später interessiert.
Ich war jeden Tag auf dem Bolzplatz und bin Bäume hochgeklettert und habe 5-6 mal die Woche TT gespielt.
Menno, was bin ich ein ungebildeter Literaturbanause.

Ich fühle mich grad schleht....

Das Glühwürmchen! :applaus:

Weißt du eigentlich, dass ich deinetwegen ernsthaft darüber nachgedacht habe, ihn in meine Sabberliste aufzunehmen. :unfassbar:

Also ich habe mich zu Grundschulzeiten Nullkommanull mit der Zeitgeschichte oder Politik befasst. Das ganze Thema hat mich erst viel später interessiert.
Ich war jeden Tag auf dem Bolzplatz und bin Bäume hochgeklettert und habe 5-6 mal die Woche TT gespielt.
Menno, was bin ich ein ungebildeter Literaturbanause.

Ich fühle mich grad schleht....

Pff, ich war auch auf dem Bolzplatz :D

Back