Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2426498:
Als ich das letzte Mal in Berlin war, dachte ich mir, ich bin mal ganz schlau und nehme ab FfM den Sprinter. Damit spart man ja einiges an Zeit... Aaaaaber: Zug defekt, klar, typisch. 45 Minuten Verspätung... Wenigstens wurde der Sprinter-Aufpreis erstattet.

Bin bisher einmal mit dem ICE hin und zurück und hatte Glück, suPER pünktlich und alle sauPER.

Hab nru meinen Moleskine verloren :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Also mein Tagebuch :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Bin bisher einmal mit dem ICE hin und zurück und hatte Glück, suPER pünktlich und alle sauPER.

Hab nru meinen Moleskine verloren :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Also mein Tagebuch :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Dann hattest Du abgesehen von dem Moleskine (:() Glück. Wenn ich fahre, ist fast immer was und bei einer Strecke von regulär 5.30 h nervt das - obwohl ich grundsätzlich gerne Zug fahre (naja, jedenfalls ICE).

Simac, jetzt zeigen Sie Dein Spiel. :D

Sorry Peggy, Du warst vorhin noch nicht dabei, daher mein Fauxpas! Da Du verloren hast, ist es allerdings wohl doch mehr Simacs Spiel. :D

@Eule: Das kenne ich auch...

Haha... neee schon gut. Ich wollte ja nur anmerken, dass mein Sprachschatz dieses Wort nciht beinhaltet hat.

Moleskine ist eine Marke für Notizbücher, Kalender, Skizzenbücher und Folianten, die von Moleskine Srl hergestellt werden, einem italienischen Unternehmen mit Sitz in Mailand. Moleskine-Notizbücher sind typisch in beschichteten Karton gebunden, mit einem elastischen Gummiband, um das Buch geschlossen zu halten, einem genähten Buchrücken, der das flache Aufschlagen des Notizbuches ermöglicht, cremefarbenem Papier, abgerundeten Ecken, einem Leseband und einer Falttasche am Buchende, alles verpackt durch eine Papierbanderole.

ich dachte ich schau mal bei wiki vorbei! Weil ich das Wort auch nicht kannte:D

Darf ich an dieser Steller wähnen, dass Irland Tore shcießen kann?

8 heute mit 6 Assists :D

I am feckin' brilliant :D

@ Peggy
Moleskine sind geil. Geiler gehts nicht :D

Also ich kann meinen Spieler da schon verstehen. HSV`ler würde ich auch gern rumschubsen:D

Wofür bekommt Wiedwald da bitte rot????

Back