Zitat von Südstern;2426490:fünfeinhalb, ohne Verspätung
Stimmt, ich hab die halbe Stunde unterschlagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2426490:fünfeinhalb, ohne Verspätung

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Zitat von Fliegenfänger;2426493::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
![]()

Stimmt, ich hab die halbe Stunde unterschlagen![]()
Zitat von Südstern;2426498:Als ich das letzte Mal in Berlin war, dachte ich mir, ich bin mal ganz schlau und nehme ab FfM den Sprinter. Damit spart man ja einiges an Zeit... Aaaaaber: Zug defekt, klar, typisch. 45 Minuten Verspätung... Wenigstens wurde der Sprinter-Aufpreis erstattet.

....
Hab nru meinen Moleskine verloren :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Also mein Tagebuch :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
ich glaub, ich erzähle mal nicht wie lange ich bis Berlin mit dem ICE brauche![]()

Also das Wort Moleskine höre ich zum ersten Mal in meinem Leben....

Bin bisher einmal mit dem ICE hin und zurück und hatte Glück, suPER pünktlich und alle sauPER.
Hab nru meinen Moleskine verloren :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Also mein Tagebuch :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
() Glück. Wenn ich fahre, ist fast immer was und bei einer Strecke von regulär 5.30 h nervt das - obwohl ich grundsätzlich gerne Zug fahre (naja, jedenfalls ICE).
Ich weiße jezt nicht auf Let Me google that for you hin![]()
Zitat von Südstern;2426509:Dann hattest Du abgesehen von dem Moleskine() Glück. Wenn ich fahre, ist fast immer was und bei einer Strecke von regulär 5.30 h nervt das - obwohl ich grundsätzlich gerne Zug fahre (naja, jedenfalls ICE!).
Simac, jetzt zeigen Sie Dein Spiel.![]()
Haha... neee schon gut. Ich wollte ja nur anmerken, dass mein Sprachschatz dieses Wort nciht beinhaltet hat.

Soviele Biere willst du kippen? :eek::eek:![]()