G
gelöscht
Guest
jetzt kocht es da in Düsseldorf:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2426301:

jetzt kocht es da in Düsseldorf:applaus::applaus:

Ach mein Geschmack ist vielseitig.
Kein Postverleih?? Mist![]()
...habe ich vor einem Jahr und acht Monaten verliehen... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2426312:Also diese hier könntest Du für mich mal in Düsseldorf abholen....habe ich vor einem Jahr und acht Monaten verliehen... :unfassbar:

warum reichst du mir ein Taschentuch
ich heule nicht bei Niederlagen

Sagt mir nix der Film. Aber klar, mache ich. Ich fahre nach DD, hole ihn ab und fahre ihn dann zu dir nach Karlsruhe. :unfassbar:![]()

Aber Achtung: Die reden da so ösimäßig, ich brauchte teilweise die deutschen Untertitel 
Ob's dann wenigstens ein Elfmeterschießen in hannover gibt?
Ich würd's dem Fromlowitz gönnen, da zum Helden zu werden!![]()

Zitat von Südstern;2426328:Das wär echt ne Serviceleistung, dafür dürftest Du den Film dann sogar ansehen!Aber Achtung: Die reden da so ösimäßig, ich brauchte teilweise die deutschen Untertitel
![]()

Wir sind tatsächlich schon wieder mal nicht einer Meinung![]()

Das muss ab und an einfach mal sein!
Wer war es letzlich ... der Lutscher?
Ich mag den Fromlowitz einfach, frag nicht warum und werde wohl nie das Bild vergessen, wie er nach Hannovers Klassenerhalt in Bochum gleichzeitig lachend und heulend und völlig fertig auf dem Rasen kniet.

@Südstern: Sehr schöner Film :applaus: ... das mit den UT kann ich bestätigen![]()
Oh Mann, und dann die Szene, als Brenner den Eintopf ißt...! 

An "Silentium" erinnere ich mich kaum noch - nur noch an die Tüte überm Kopf, auch eher happig. Diese Szene steht für mich in einer Reihe mit der in "Torn Curtain", als der Stasimann im Gasofen umgebracht wird. 

ja das fand ich auch sehr bewegende Bilder, ich finde es auch schade das er sich seine Karriere selber kaputt gemacht hat und nun als Nr. 2 bei einem 2Ligisten gelandet ist! Da wäre sicher mehr drin gewesen.
Kann mir mal einer sagen, warum die jetzt wegen jedem Pipifax nach Elfer schreien![]()