Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

@Südstern: Ich schaue mir den auch an, da er mich aus den selben Gründen interessiert ;). Außerdem will ich auch mal wieder zum Abschalten ins Kino. :)

Hahaaa, Du hast Deine Meinung geändert. :D Jetzt kommt mal wieder mein gutes Gedächtnis zum Tragen, Moment, ich stöbere mal ein bißchen ... ah, da hab ich's:

@Südstern: Ehrlich gesagt... nein ... glaube nicht, dass ich mir den anschaue.

:tnx:
Nachdem ich gewonnen habe, ist die Spannung aus dem Abend raus, der Höhepunkt vorbei. :cool:

:tnx: :grinsen:

Da könnte jetzt nur noch ein Pokalspiel von Werder helfen ... :unfassbar:

@Südstern: Ja, habe ich, nachdem ich in den letzten Tagen eine ganze Menge über den Film gelesen habe. Hängt jetzt noch davon ab, ob er in meinem Lieblingskinosaal kommt. :)

@Südstern: Ja, habe ich, nachdem ich in den letzten Tagen eine ganze Menge über den Film gelesen habe. Hängt jetzt noch davon ab, ob er in meinem Lieblingskinosaal kommt. :)

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß Du ihn nicht anschauen wirst, wenn er nicht im Lieblingssaal kommt? :D Besagter Saal ist doch sicher in so einem schönen klassischen Kino, womöglich mit Empore... ?

Ich hoffe ja, daß der Film hier auch in OV gezeigt wird. ... Ah, die kleine Recherche ergibt, daß das der Fall ist. Das Programm für die neue Woche ist schon online. :) Hoffentlich gibts die OV auch noch in 2 Wochen, vorher komme ich nicht dazu.

Back