Jup, du bist Dresden.
Auch von mir noch Glückwunsch zur "Pflege" Tante.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, du bist Dresden.
Auch von mir noch Glückwunsch zur "Pflege" Tante.

Zitat von Fliegenfänger;2426085:
Und zum anderen:
Glückwunsch zum Tante-sein. :applaus:
Ist doch super das alles gut gegangen ist
Kind und Mutter wohlauf - das ist die Hauptsache dabei :daumen:

@Südstern: Ich schaue mir den auch an, da er mich aus den selben Gründen interessiert. Außerdem will ich auch mal wieder zum Abschalten ins Kino.
![]()
Jetzt kommt mal wieder mein gutes Gedächtnis zum Tragen, Moment, ich stöbere mal ein bißchen ... ah, da hab ich's: @Südstern: Ehrlich gesagt... nein ... glaube nicht, dass ich mir den anschaue.
Nachdem ich gewonnen habe, ist die Spannung aus dem Abend raus, der Höhepunkt vorbei. :cool:
:grinsen:Zitat von Südstern;2426099:Da könnte jetzt nur noch ein Pokalspiel von Werder helfen ... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2426099:Da könnte jetzt nur noch ein Pokalspiel von Werder helfen ... :unfassbar:

Finde das auch Mist, dass sich Werder das Freilos für diese Pokalsaison gegen Münster erkämpft hat. :wild: :zweifeln:
Oh dieser Schmerz![]()
@Südstern: Ja, habe ich, nachdem ich in den letzten Tagen eine ganze Menge über den Film gelesen habe. Hängt jetzt noch davon ab, ob er in meinem Lieblingskinosaal kommt.![]()
Besagter Saal ist doch sicher in so einem schönen klassischen Kino, womöglich mit Empore... ?
Hoffentlich gibts die OV auch noch in 2 Wochen, vorher komme ich nicht dazu.Ich hätte da mal ne Frage. Was genau ist denn ein Kino?
Nachteule du treulose Tomate![]()
![]()
Vielleicht kennst du diese Einrichtungen noch unter dem Begriff "Lichtspielhaus"? 

Tja, Simac ... bisschen zu ungeduldig gestern abend würd ich sagen.![]()