Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja alles nur Vorgeplänkel zum großen Duell morgen![]()

Mein Patenkind hat schon wieder 41 Fieber und das trotz Antibiotika. So langsam mache ich mir Sorgen.![]()

Mein Patenkind hat schon wieder 41 Fieber und das trotz Antibiotika. So langsam mache ich mir Sorgen.![]()
Holla :eek: 112 anrufen!
da würde ich aber auch den Notarzt rufen!Holla :eek: 112 anrufen!
Na sie waren gestern erst beim Notdienst und dann bekam er Antibiotika. Dann ging das Fieber runter und jetzt ist es wieder so hoch.
Na sie waren gestern erst beim Notdienst und dann bekam er Antibiotika. Dann ging das Fieber runter und jetzt ist es wieder so hoch.
Wann hat er denn die letzte Tablette bekommen? Wenn es noch nicht lange her ist, würde ich reagieren und zum Arzt.
Ansonsten das alte Hausmittel, auf das du vielleicht schon gekommen bist, kalte Umschläge und nicht zu warme Kleidung.
Wann hat er denn die letzte Tablette bekommen? Wenn es noch nicht lange her ist, würde ich reagieren und zum Arzt.
Ansonsten das alte Hausmittel, auf das du vielleicht schon gekommen bist, kalte Umschläge und nicht zu warme Kleidung.
Naja ich mache mich mal auf den Weg zu ihm.... bis später
ja bei uns heißt das Wadenwickel! Das haben wir bei meiner Schwester immer gemacht, weil die auch immer zu hohem Fieber neigte und dann Fieberanfälle bekam!

Fliegenfänger - Südstern 0:1![]()
Fliegenfänger - Südstern 0:1![]()

Zitat von Fliegenfänger;2424517:Ich bin fair. 1 Tor bekommt sie Vorsprung![]()