Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Gleich geht es los. Für diese 8 wird es also jetzt ernst.

Fliegenfänger - Südstern
celine1982 - rene_82
Brotmann - Dimar
Piontek - oceandreamer

Danach spielen:

C.Harper#17 - DK-15
WerderPumpkin - rollrasen
watzmann - Flo in Grün-Weiß
MathiasCJ - basti

Viel Erfolg allen! :applaus:

Wann hat er denn die letzte Tablette bekommen? Wenn es noch nicht lange her ist, würde ich reagieren und zum Arzt.
Ansonsten das alte Hausmittel, auf das du vielleicht schon gekommen bist, kalte Umschläge und nicht zu warme Kleidung.

ja bei uns heißt das Wadenwickel! Das haben wir bei meiner Schwester immer gemacht, weil die auch immer zu hohem Fieber neigte und dann Fieberanfälle bekam!

ja bei uns heißt das Wadenwickel! Das haben wir bei meiner Schwester immer gemacht, weil die auch immer zu hohem Fieber neigte und dann Fieberanfälle bekam!

Kam gerade nicht auf Wadenwickel. :D

Ich kann mich erinnern, dass ich mal 39,x Fieber im Krankenhaus bekam. Da hat man mir erstmal die dicke Decke genommen, stattdessen nur ein Laken. Beine hatte sie freigelassen und kalte Wadenwickel gemacht. Die Temperatur ist dann recht schnell zurückgegangen.

Simac, bei so hohem Fieber trotz Antibiose würde ich auch auf jeden Fall noch mal ärztlichen Rat einholen. Die Gefahr eines Fieberkrampfes würde ich unbedingt ausschließen wollen.
Entweder zum Notdienst oder direkt ins Krankenhaus mit dem/der Kleinen ... am besten natürlich in eins mit Kinderstation!

Guten Abend dann auch!

Back