Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso willst du denn überhaupt ausziehen, wenn ich fragen darf?

Dann frag ich mich ehrlich gesagt, warum du genau mit diesen Leuten überhaupt eine Gespräch oder was auch immer führen willst.
Dir scheint ja nicht an einer kontroversen Dikussion gelegen zu sein.
@werdergirl: Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!

Mathe und Physik sind toll. :applaus:
Pauschalisierungen sind doof. :applaus:
Alle Chinesen können Pingpong spielen. :applaus:![]()

Ach zu viel Stress "zu hause".
Ich bin froh da draußen zu sein und mein Leben alleine in den Griff zu kriegen, ohne Personen die eh nur dioe ganze zeit rummeckern und doch eh eigentlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind![]()
Wobei wir Physik nur Epochal haben und ich somit nur noch bis Ende Januar Physik habe. Und meine erste Physikarbeit ist mit 6 doch nicht ganz so vernünftig gelaufen :face:![]()
Ach zu viel Stress "zu hause".
Ich bin schon froh da dann endlich draußen zu sein und mein Leben alleine in den Griff zu kriegen, ohne Personen die eh nur die ganze Zeit rummeckern und doch eh eigentlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind![]()
Hätte ich mir nicht unbedingt zugetraut als ich in deinem Alter war. Hoffe, das schaffst du ohne zuviel Stress.

Magst du Werdergirl nicht etwas Nachhilfe geben![]()
Wie gesagt, mit ein bisschen Humor und Freundlichkeit, kann man es hier im Forum ganz locker überstehen, ohne ständig in Streitereien verwickelt zu sein. UNd das bedeutet auch nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
Ein bisschen Selbstreflektion schadet da auch nicht.
Na dann such dir mal noch ein bisschen Hilfe vor der nächsten Physikarbeit, damit du nicht deswegen wiederholen musst. Du machst doch einen intelligenten Eindruck und schaffst das sicher, wenn man dir das vernünftig beibringt.
@corny: die Chinesen können wirklich (fast) alle gut spielen :unfassbar:

Die WG bietet einfach Lebenshilfe in allen Lagen![]()
Letzten Endes habe ich mit den weniger gebildeten aber so gut wie nichts zu tun, weil die etwas von mir weg wohnen. Aber auf der Straße sieht man sie eben doch.
:bier:
nachhilfe kann ich gut gebrauchen. Da bin ich schon am Suchen. Und Simac darf ich damit auch belästigen wenn ich Probleme habe :applaus:
Man sieht auch die Gebildeten auf der Straße :eek:
na siehst du! Dann belästige den guten Simac mal!
Und was Wohnung angeht, dann kannste ja auch hier bei uns nachfragen, da wohnen ja schon genug in einer eigenen Wohung! GEZ müsstest du ja auch ne Befreiung beantragen können. Aber GANZ wichtig, in dem Monat bevor du die Befreiung haben willst, einreichen. Zur Not kannst du, das auch schon ohne Nachweis einschicken und den dann nachreichen. Hauptsache der Antrag ist rechtzeitig da!
Man sieht auch die Gebildeten auf der Straße :eek:
Da drück ich dir die Daumen, das du das gut hin bekommst. Ich bin mit 19 von daheim ausgezogen und das hat ganz gut geklappt. Man muss sich halt ein wenig vorbereiten aber das geht besser als man das am Anfang vielleicht denkt. Und der Abstand kann auch helfen, das man dann nicht mehr solchen Stress hat und das Verhältnis auch wieder etwas normalisiert!

Zitat von Fliegenfänger;2422327:Echt? :unfassbar: