Five O'Clock Tea ... fiel mir gerade beim Hören von Nirvana´s "Pennyroyal Tea" auf :cool:
Oh, schön ... krieg ich auch einen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Five O'Clock Tea ... fiel mir gerade beim Hören von Nirvana´s "Pennyroyal Tea" auf :cool:

Simac, das ist doch nicht Fernando Alonso! :eek:
Das ist Xavi, der spielt zwar durchaus in der spanischen N11, ansonsten aber doch bei Barca und sicher nicht bei Real!![]()

Ich glaube, das hat er nicht ernst gemeint![]()

Schön, besonders die Teekanne gefällt mir!
Bist du dir sicher, ich wollte nicht riskieren, dass er in solchem Irrglauben bleibt!![]()
Aber man weiß ja nie...Ja, es wird bei den Temperaturen definitiv Zeit die Winterklamotten rauszuholen!![]()

:unfassbar:
... keine Sorge, es ist für alle genug da
. 
Ich wunderte mich auch gerade... keine Sorge, es ist für alle genug da
.
Danke für den Tipp mit der SZ, ich fand auch den Artikel von Kurkow zur Wahl in der Ukraine sehr gut geschrieben.![]()

Das über die Ukraine habe ich noch nicht gelesen, ich "mußte" bis eben Tennis gucken.
(Federer hat verloren.
) Mich hat etwas gewundert, daß die Seite 2 den Berufsorchestern gewidmet wurde. Das wäre doch eher was fürs Feuilleton.
... und ja, schade für Roger.Sodele, jetzt kriegt Leverkusen eine auf den Sack...
alles andere wäre auch eine Riesenüberraschung...

Sodele, jetzt kriegt Leverkusen eine auf den Sack...

Zitat von Fliegenfänger;2421680:Bayern bekommt von Leverkusen auf den Sack
Irgendwer muss die Bayern doch in der BuLi mal bezwingen.
Wer könnte das besser als Vizekusen als Rache das Bayern das Vizetripple geholt hat?![]()

Bist du dir sicher, ich wollte nicht riskieren, dass er in solchem Irrglauben bleibt!![]()

Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben: ist der nicht Fernando Alonso, der Tennisspieler. Hätte ich das mal nur gemacht![]()
Alonso ist doch Engländer.Für das Frühstück war ich auch nicht zuständig :O ...![]()

... und ja, schade für Roger.

Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben: ist der nicht Fernando Alonso, der Tennisspieler. Hätte ich das mal nur gemacht![]()

Nein, das ist doch Federer, der Spanier istAlonso ist doch Engländer.