F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2417899:
Zitat von Stürmerbraut;2417908:Sehr schön!
Die fünf weißen (klaren) Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao werden, meist zu gleichen Anteilen, mit Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink- oder Fancy-Glas gegeben, mit Cola aufgefüllt und umgerührt.[1]
Also nix mit harmlosem Ice Tea .... :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2417908:Sehr schön!
Die fünf weißen (klaren) Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao werden, meist zu gleichen Anteilen, mit Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink- oder Fancy-Glas gegeben, mit Cola aufgefüllt und umgerührt.[1]
Also nix mit harmlosem Ice Tea .... :cool:
Igitt, Long Island Ice Tea... Mit ColaIch vertrag nix mit Kohlensäure, also bleibt mir mit dem Zeug ruhig vom Hals
War gerade bei der Kosmetik, jetzt gehts mir besser :grinsen:

Siehst auch gleich besser aus... :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2417918:@Loozy
Dir hatte ich ja auch schwarzen Tee mit Chili angeboten
Und die Kosmetik hast du doch nicht nötig =)
:unfassbar:
Pffffff...
Hey das war auch ein Kompliment... Weil du doch vorher so verkatert aussahst... :unfassbar:
Ich kann nur flüstern...Ah so :kiss:
Nee, ich hab mich von meinem Kater unter der Dusche erholt... Danach war alles mehr oder weniger in Butter... Nur meine Stimme ist momentan nicht das WahreIch kann nur flüstern...

Und warum betrinkt man sich an einem Donnerstag Abend???![]()

Aspirin? Hier!
Ich nehme alles, aber ich will in mein Bett. Addi, singst du das Katzentanzlied für mich? :unfassbar:
Und warum betrinkt man sich an einem Donnerstag Abend???![]()

Ah so :kiss:
Nee, ich hab mich von meinem Kater unter der Dusche erholt... Danach war alles mehr oder weniger in Butter... Nur meine Stimme ist momentan nicht das WahreIch kann nur flüstern...

Krault mir jemand den Rücken? :cool:

Boah das gibt doch wieder eine Barschlägerei hier, zwischen FF und Corni!![]()