Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2417899:

Sehr schön!

Die fünf „weißen“ (klaren) Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao werden, meist zu gleichen Anteilen, mit Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink- oder Fancy-Glas gegeben, mit Cola aufgefüllt und umgerührt.[1]

Also nix mit harmlosem Ice Tea .... :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2417899:

Sieht sehr gut aus.. :daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2417908:
Sehr schön!

Die fünf „weißen“ (klaren) Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao werden, meist zu gleichen Anteilen, mit Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink- oder Fancy-Glas gegeben, mit Cola aufgefüllt und umgerührt.[1]

Hehe... Hat ja auch niemand behauptet... Hilft vielleicht gegen den Kater^^

Zitat von Stürmerbraut;2417908:
Sehr schön!

Wer redet denn von harmlos? :cool:
Aber lecker ist das Zeugs :grinsen:

Igitt, Long Island Ice Tea... Mit Cola :kotz: Ich vertrag nix mit Kohlensäure, also bleibt mir mit dem Zeug ruhig vom Hals :kaffee:

War gerade bei der Kosmetik, jetzt gehts mir besser :grinsen:

Heute ist wohl Flugtag der Kraniche :unfassbar:
Hier kommen die gerade in Massen rüber :applaus:

@Loozy
Dir hatte ich ja auch schwarzen Tee mit Chili angeboten ;)

Und die Kosmetik hast du doch nicht nötig =)

Ah so :kiss:

Nee, ich hab mich von meinem Kater unter der Dusche erholt... Danach war alles mehr oder weniger in Butter... Nur meine Stimme ist momentan nicht das Wahre :lol: Ich kann nur flüstern...

Kein Problem - wenn du sprichst sind wir alle ruhig =)

@Cornholio
Und wegen dem Vogel schießt man sich ab? :confused:
Ok, die "Musik" ist nur volltrunken sowas wie ertragbar aber trotzdem...

@Loozy
Aber gerne doch :cool:
*Loozys Rücken kraul*

Back