Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2417556:@FF: Und am kommenden Wochenende Zeitumstellung. :wild::wild::wild::wild::wild:

Ehrlich ... Stunde mehr oder weniger? Ich kann mir das nie merken!![]()

Ehrlich ... Stunde mehr oder weniger? Ich kann mir das nie merken!![]()

Der Vorteil, eine einzige Stunde mehr zu haben, ist ja dagegen NIX.Zitat von Südstern;2417556:@FF: Und am kommenden Wochenende Zeitumstellung. :wild::wild::wild::wild::wild:
Das hätte ich glatt übersehen 
Eine Stunde mehr. Heißt aber auch, eine Stunde früher dunkel.![]()

Damals um 1990 spielten halt die berühmten 3 Holländer bei Milan und die 3 berühmten Deutschen bei Inter. Und das in einer Zeit, in der ja nur 3 Ausländer erlaubt waren. Das war schon eine ganz besondere Rivalität und da habe ich mich dann auch für interessiert als kleeiner Scheißer.
Daran kann ich mich gut erinnern und dann hat der Ruud den Rudi bei der WM bespuckt! :unfassbar:

Zitat von Südstern;2417565:@Peggy: Das Schlimme ist doch, daß es abends so früh dunkel wird.Der Vorteil, eine einzige Stunde mehr zu haben, ist ja dagegen NIX.

Damals um 1990 spielten halt die berühmten 3 Holländer bei Milan und die 3 berühmten Deutschen bei Inter. Und das in einer Zeit, in der ja nur 3 Ausländer erlaubt waren. Das war schon eine ganz besondere Rivalität und da habe ich mich dann auch für interessiert als kleeiner Scheißer.
Dazu Völler und Berthold bei Roma!Zitat von Südstern;2417565:@Peggy: Das Schlimme ist doch, daß es abends so früh dunkel wird.Der Vorteil, eine einzige Stunde mehr zu haben, ist ja dagegen NIX.
Davon bekomme ich auch nix mit. Nur, das es eben früher dunkel wird 
Der Ruud doch nicht liebe Eule. Es war der Frank![]()
Tja, die Holländer, was den Fußball angeht, mochte ich sie noch nie!!!
Der Ruud doch nicht liebe Eule. Es war der Frank![]()

Dazu Völler und Berthold bei Roma!
Kurze Zeit später Doll bei Lazio, Bierhoff bei Udinese und Milan!

Dafür verachte ich ihn heute noch!![]()
also mir ist das nie so negativ aufgefallen. Nur im Norden Finnlands Ende November hat mich das wirklich gestört![]()